Buck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2025, 14:55
Calum macht bei "OneRoundWars" mit. Wohl so ne Art BareKnuckle / Hinterhof-MMA. Kämpfe dauern 1 Min.
Hoffe er findet irgendwann Menschen in seinem Leben die ihn beraten und beiseite stehen, damit sowas nicht das Resultat ist.
Der Zweck ist wie immer gut, aber die Art und Weise wie es umgesetzt wird finde ich super unpassend für ihn.
Tut mir im Herzen weh das ganze von Außen zu beobachten.
Buck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2025, 14:55
Calum macht bei "OneRoundWars" mit. Wohl so ne Art BareKnuckle / Hinterhof-MMA. Kämpfe dauern 1 Min.
Bitter. Hab ihn in seinen aktuellen Shitty Vlogs boxen sehen. Boxt wie ein blutiger Anfänger. Keinerlei skills vorhanden :/
Warum hast du angst davor was einem fremden Mann zustößen könnte?
Calum hätte so viel asche machen können aber er ist und bleibt ein junkie der süchtig nach allem ist
Ich finds schade, wenn junge Menschen sterben.
Wenn psychische Gesundheit und/oder Sucht damit zusammenhängt ist es für mich persönlich mit Emotionen/Ängsten verbunden und tragisch.
Hat mit meinem Beruf und verstorbenen Familienmoigliedern zu tun.
Warum hast du angst davor was einem fremden Mann zustößen könnte?
Calum hätte so viel asche machen können aber er ist und bleibt ein junkie der süchtig nach allem ist
Ich finds schade, wenn junge Menschen sterben.
Wenn psychische Gesundheit und/oder Sucht damit zusammenhängt ist es für mich persönlich mit Emotionen/Ängsten verbunden und tragisch.
Hat mit meinem Beruf und verstorbenen Familienmoigliedern zu tun.