Wo ging das in etwa in deinem Log los? (keine Zeit alles nachzulesen, aber bis dahin würde ich wohl noch mal zurückgehen...)
Hehe, erstmal schön, dass du wieder da bist!Carter T R hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2025, 11:04 Wie jetzt? Ein kurzes Überfliegen der letzten Seiten deutet an, dass du mit CrossFit begonnen hast und nebenbei auch noch einen 5/3/1 Plan für dein Krafttraining nutzt?![]()
Wo ging das in etwa in deinem Log los? (keine Zeit alles nachzulesen, aber bis dahin würde ich wohl noch mal zurückgehen...)
Meinst du das bezogen auf mein Vorhaben der 10er Karte? Ich schrieb ja, dass ich das eigentlich nur just-for-fun mache, um ein bisschen Spaß dabei zu haben und was mit Leuten zu unternehmen, die ebenfalls gerne Sport machen. Habe keine Ambitionen da "gut" in irgendwas zu werden.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2025, 12:20 Crossfit in der Box kann schon sehr geil sein!
Empfinde es aber dennoch wenig Zielführend paar mal die Woche einfach Classes zu besuchen. Die erzählen zwar wie achso ausgeklügelt das alles ist aber das man nur damit dauerhaft besser wird bezweifel ich dennoch.
@Carter T R wandelnden CF Lexikon.
Ja, war allgemein gemeint.Asmodäus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2025, 12:34Meinst du das bezogen auf mein Vorhaben der 10er Karte? Ich schrieb ja, dass ich das eigentlich nur just-for-fun mache, um ein bisschen Spaß dabei zu haben und was mit Leuten zu unternehmen, die ebenfalls gerne Sport machen. Habe keine Ambitionen da "gut" in irgendwas zu werden.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2025, 12:20 Crossfit in der Box kann schon sehr geil sein!
Empfinde es aber dennoch wenig Zielführend paar mal die Woche einfach Classes zu besuchen. Die erzählen zwar wie achso ausgeklügelt das alles ist aber das man nur damit dauerhaft besser wird bezweifel ich dennoch.
@Carter T R wandelnden CF Lexikon.
Falls einfach allgemein gemeint - stimme zu. Wenn man gut werden will, ist Regelmäßigkeit ein Muss.
Gibs nich.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2025, 17:56 Da suche ich nach nach dem Cheatcode.
Also wenn die Stories im Buch kein Bullshit sind dann ist er auch spontan mit quasi gebrochenem Fuß einen 3:15 Marathon gelaufen. Also interessanter Dude aber nicht unbedingt ein Vorbild.Asmodäus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2025, 08:18 Heute Morgen öffne ich Instagram. Das erste, was mir angezeigt wird ist David Goggins, wie er gerade einen 200 Meilen (~322km) Lauf in 65h gelaufen ist.
Ich reflektiere meine Entscheidung, die täglichen 6,71km Laufen nicht weiter fortzuführen.
Ich fühle mich wie ein Mädchen.
Das Wort zum Dienstag - später Eisen biegen.
Jaja, das Thema hatten wir ja schon öfter hier im Log. Witzigerweise fühlt sich immer jemand berufen das zu schreiben, sobald ich den Namen Goggins erwähneLauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2025, 18:13Also wenn die Stories im Buch kein Bullshit sind dann ist er auch spontan mit quasi gebrochenem Fuß einen 3:15 Marathon gelaufen. Also interessanter Dude aber nicht unbedingt ein Vorbild.Asmodäus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2025, 08:18 Heute Morgen öffne ich Instagram. Das erste, was mir angezeigt wird ist David Goggins, wie er gerade einen 200 Meilen (~322km) Lauf in 65h gelaufen ist.
Ich reflektiere meine Entscheidung, die täglichen 6,71km Laufen nicht weiter fortzuführen.
Ich fühle mich wie ein Mädchen.
Das Wort zum Dienstag - später Eisen biegen.
(mach die Streaks trotzdem)