Pralzy hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2025, 17:03
Habe Mittwochvormittag ein Meeting und treffe dort auf einen sehr unsympathischen Kollegen den ich bisher nur vom Telefon her kenne. Auf Grund der Hierarchie kann ich leider nicht so wie ich gern würde ...
Will da dann einfach mal ein bisschen blenden. Es wird warm, enges Shirt wird also eh angezogen.
Wie würdet ihr kurz vorher Pump in Ober- und Unterarme bekommen?
Zusätzlich mit Salz arbeiten?
Liegestutz und Klimmzuge auf der Toilette plus das was Mosel schrieb. Ich wette dein Kollege wird davon nichts
Wahrnehmen
Zuletzt geändert von schlafschaf am 10. Aug 2025, 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
Pralzy hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2025, 17:03
Habe Mittwochvormittag ein Meeting und treffe dort auf einen sehr unsympathischen Kollegen den ich bisher nur vom Telefon her kenne. Auf Grund der Hierarchie kann ich leider nicht so wie ich gern würde ...
Will da dann einfach mal ein bisschen blenden. Es wird warm, enges Shirt wird also eh angezogen.
Wie würdet ihr kurz vorher Pump in Ober- und Unterarme bekommen?
Zusätzlich mit Salz arbeiten?
Hammer Curls, wrist Curls, Reverse wrist Curls und Trizeps ebenso
eine Frage zum Brust Training…
Heute habe ich im Gym jemand beobachtet, der mindestens ne Stunde mit Bankdrücken (Schrägbank, Flachbank) beschäftigt und dazu auch noch an der Brustpresse war.
Ich hab keine Ahnung, aber so viel Sätze und Volumen für die Brust?
Bringts das?
eine Frage zum Brust Training…
Heute habe ich im Gym jemand beobachtet, der mindestens ne Stunde mit Bankdrücken (Schrägbank, Flachbank) beschäftigt und dazu auch noch an der Brustpresse war.
Ich hab keine Ahnung, aber so viel Sätze und Volumen für die Brust?
Bringts das?
Brust braucht meiner Erfahrung nach sehr wenig…
Ich würde sagen, wenn du 6-8 Sätze effektiv/primär die Brust belastest, dann ist die platt (zumindest bei mir).
Ich mach aber kein Bankdrücken…
Wie sah denn seine Brust aus?
Wenn’s gut klingt, war’s KI. Wenn’s Sinn ergibt, war’s ich.
Durch das Shirt habe ich die jetzt nicht gesehen.
Ansonsten sieht er schon nach ein paar Jahre Training aus.
Ich kannte ihn nicht bzw. er ist mir zum ersten Mal aufgefallen.
Aller Wahrscheinlichkeit nach ist das einfach zu viel.
Aber anhand der Informationen kann man das so gar nicht beantworten.
Man müsste ja zumindest seine Frequenz wissen.
Wie viel Zeit ging für Warm Up drauf, wie nahe ans Versagen.
War das seine reguläre Einheit oder vorm Urlaub und daher mehr Volumen
Bei mir um die Ecke macht demnächst ein neues McFit Studio mit den mintgrünen Geräten auf. Trainiert jemand in einem solchen Studio und kann was zu der Qualität der Geräte sagen (insbesondere zu den Plate-Loaded Maschinen)? Bis heute läuft ja noch der "300€ für zwei Jahre" Deal und ich überlege da zuzuschnappen... trainieren würde ich früh morgens, daher sollte ich im Hinblick auf ein überfülltest Gym auch keine Probleme haben.
Wie können diese 15 Jährigen vom Johannes in jungen Jahren ohne viel Trainingserfahrung schon so extrem ausschauen? Sehe selten einen ausgewachsenen Natty im Gym der so ausschaut.
Martin97 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2025, 14:51
Wie können diese 15 Jährigen vom Johannes in jungen Jahren ohne viel Trainingserfahrung schon so extrem ausschauen? Sehe selten einen ausgewachsenen Natty im Gym der so ausschaut.
Wenn sie erwachsen sind, sind die ja meistens auch nicht mehr natty
LiftingPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2025, 14:06
Bei mir um die Ecke macht demnächst ein neues McFit Studio mit den mintgrünen Geräten auf. Trainiert jemand in einem solchen Studio und kann was zu der Qualität der Geräte sagen (insbesondere zu den Plate-Loaded Maschinen)? Bis heute läuft ja noch der "300€ für zwei Jahre" Deal und ich überlege da zuzuschnappen... trainieren würde ich früh morgens, daher sollte ich im Hinblick auf ein überfülltest Gym auch keine Probleme haben.
Erwartest du jetzt eine Aussagen zur Farbe der Geräte?
LiftingPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2025, 14:06
Erwartest du jetzt eine Aussagen zur Farbe der Geräte?
Die Mintgrünen sind besser als die dunkelblauen und die besser als die Roten (Signalfarbe)
Gibt es für natural Trainierende Richtwerte, ab wann man als stark gilt?
Ich meine mich an ein Video von Matthias Botthof zu erinnern, in welchem er sagte, man sei relativ stark, wenn man sein eigenes Körpergewicht einmal drücken, das eineinhalbfache Gewicht beugen, das doppelte Gewicht heben und beim Schulterdrücken das halbe Gewicht drücken kann. Das sind für mich gute Richtwerte.
Auf der anderen Seite liest man über Naturale die z. B. 130 kg locker 10x drücken können.