ich brauche eure Hilfe. Ich benötige noch ca. 60 Freiwillige, die gerne Sporttreiben, in einem Fitnessstudio eingeschrieben sind und an meiner Masterthesis-Umfrage teilnehmen möchten.
Dauer: ca.10min
Thema: Blockchain-basierte Erfassung und Speicherung von Gesundheitsdaten im Sport aus der Perspektive von Fitness-Studio-Kunden
Link:
Hinweis von Moderator .dnl
Danke fürs Absprechen.
Ziel meiner Untersuchung ist es, herauszufinden, inwieweit sportlich aktive Personen in ihren Fitnessstudios mit digitalen Anwendungen in Berührung kommen. Im Fokus steht dabei insbesondere die Frage, welche Vor- und Nachteile mit der Speicherung von Gesundheits- und Fitnessdaten auf Basis der Blockchain-Technologie verbunden sind. Hierbei geht es nicht allein um die Blockchain-Technologie, sondern die Anwendung digitaler Technologien im Fitnessstudio. (Viele Dienstleister setzen bereits auf digitale Standards (zB. Technogym). Via Chip werden deine Aktivitäten an den Fitnessgeräten in deinem Trainingsprofil gespeichert, mit Hilfe deine Trainer wichtige Parameter verfolgen / bewerten, um schließlich daraus Anpassungen am Trainingsplan durchführen zu können. )Falls sich ein paar Freiwillige finden, die mich bei meiner Studie unterstützen möchten, wäre ich sehr dankbar!

Cheers..