schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2025, 09:03
Werde jetzt mal wieder 1-2 Einheiten die Woche loggen, damit ich die auf Papier habe.
3 runden
15 legraises (nicht am Stück)
1 min Plank (nicht am Stück)
16 Dead bug
Klimmzüge
- L-sit am Handtuch 5x5
- Normale 5@5kg/5kg/10kg/10kg/15kg
Liegestütz auf Griffen 20/14/11/10
Bottom up press einarmig @12kg 10/10/10
Rolling handle einarmig @40kg 5/5
Bottom up press vorher schonmal gemacht?
Sehr sehr unregelmäßig. Ich glaube wenn man hier im
Log suchen würde, würde man aber was finden. Warum?
Nur so aus Neugierde. Die macht ja fast keiner hier. Mache sie jetzt auch wieder 2x die Woche, wegen Schulterschmerzen.
Finde die 3x12 mit 12kg schon ordentlich für den Einstieg. Nimmst du Magnesium?
Sehr sehr unregelmäßig. Ich glaube wenn man hier im
Log suchen würde, würde man aber was finden. Warum?
Nur so aus Neugierde. Die macht ja fast keiner hier. Mache sie jetzt auch wieder 2x die Woche, wegen Schulterschmerzen.
Finde die 3x12 mit 12kg schon ordentlich für den Einstieg. Nimmst du Magnesium?
Bisschen Magnesium war noch drauf auf den Händen von den Übungen vorher. Ich habe momentan starke Probleme
Mit dem linken Handgelenk daher fallen druckubungej mit der langhantel komplett flach. Daher dachte ich bottom
Up presses sind ne gute Idee.
Will mich denfintiv nicht selber loben aber vielleicht helfen mir die weisen Worte ja mal
Wenn ich wieder doof bin. Hatte mit eigentlich vorgenommen mal wieder bisschen abzuspecken da ich momentan ordentlich Potenzial hätte. Da ich nun aber wieder mehr Sport mache und merke das das wider Erwarten Energie zieht habe ich das erstmal ad Acta gelegt und fresse. Dabei achte ich aber darauf größtenteils einigermaßen gute/unverarbeitete Sachen
Waren 4 runden a 20-25m die Runde und dann noch 2 halbe Runden mit 80kg. Versuche derzeit die Strecke schnellstmöglich zu gehen. Will mittelfristig erstmal wieder auf 6 Bahnen kommen. Dann die Distanz pro Bahn versuchen etwas zu verlängern. Ist also noch ordentlich Luft bevor ich irgendwann übers erhöhen des Gewichts nachdenken sollte
Waren 4 runden a 20-25m die Runde und dann noch 2 halbe Runden mit 80kg. Versuche derzeit die Strecke schnellstmöglich zu gehen. Will mittelfristig erstmal wieder auf 6 Bahnen kommen. Dann die Distanz pro Bahn versuchen etwas zu verlängern. Ist also noch ordentlich Luft bevor ich irgendwann übers erhöhen des Gewichts nachdenken sollte
Wie trägst du das Ding?
Über eine Schulter? Vorm Körper?
Wie trägst du das Ding?
Über eine Schulter? Vorm Körper?