Danke Euch!
Smolov erst wenns mit Wendler nicht mehr weiter geht, was es bisher tut
@Asmodäus
beingboredsucks hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2025, 12:30
Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2025, 15:39
Danke euch!
Richtig panne, das Tor macht man jeden Tag x mal auf und zu, das hat so ne Feder und ich hab quasi im Durchgehen dagegen getreten damit es hinte rmir zu geht und hatte dann den Fuß drin
Mal schauen wie schnell das heilt, kann gut sein dass das nicht lange dauert.
Ich war als Jugendliche mal mit meinen Eltern im Urlaub, die wollten sich irgendeine - aus meiner damaligen Sicht - langweile Scheiße angucken, wir sind 2 h + hingefahren, ich steige aus dem Auto aus, bleibe mit dem beflipflopten Fuß am Nachbarauto hängen, Zack, Zeh gebrochen. Und meine Eltern wollten wir nicht glauben, dass ich nicht aus Wut gegen das Nachbarauto getreten habe, weil keine Lust auf den Ausflug
Ich hoffe aber nicht den großen Zeh?

Fühle das gerade, hab mir in meinem letzten Urlaub mit meinen Eltern (dachte ich damals...) mit 16 das Steißbein auf so nem italienischen Strandtrampolin angebrochen, das war auch herausragend
07.08.2025
Beruflich alles im Endspurt, aber ich bin so gut wie fertig und heute nachmittag geht es langsam ein bisschen mit Urlaubsfeeling los. Werde die 3 Wochen versuchen, so wenig wie möglich arbeitstechnisch zu machen. Komplett vermeiden lässt es sich nie (zB kleine Absprachen, Rückfragen), aber ich will wenn möglich nichts inhaltliches machen, weil ich dieses Jahr entgegen meiner Gewohnheit im Sommer ein Neuprojekt angefangen hab (auch wenn es eh die ganze Zeit gepisst hat lol).
Sprunggelenk ist fast wieder fit, pausiere aber heute noch mal mit laufen.
Generell muss ich jetzt schon ein bisschen "Anlauf" nehmen für den Urlaub, was bei mir heißt, die Sachen, die ich im Urlaub weniger oder nicht mache, so nahe an die Abreise zu schieben wie möglich: Beugen, Heben, Long Run. Deshalb heute leicht Beine trainieren, versuchen bis inkl. Samstag den Long Run unterzubringen und dann am Sonntag früh vor der Abfahrt noch mal schwer heben und beugen.
Dann eine Woche Österreich mit der ganzen ihrerseitigen Family, 7 Erwachsene, 8 Kinder von 1-10, und danach zwei Wochen Istrien nur Kernfamilie - vermute ich werde die Erholung nach der ersten Woche brauchen.
BW = 87,1kg
Krafttraining
Legs
Hab so einen ganz interessanten Technik Cue auf Insta gesehen zum beugen: Rips down, piss up the wall.
Viele (ich auch teilweise) gehen beim beugen in ein Hohlkreuz, um Einrunden zu vermeiden, aber das zieht einem den "Core" auseinander und verhindert, dass man so fest wie möglich wird. Also Rippen runterziehen und Becken hoch. Direkt mal getestet.
Frontbeuge
120kg x3
120kg x2, Check:
100kg x5
x5
RDLs
140kg x10
x8
x8
Reverse Hypers
40kg x20 -> Video für
@Schlafschaf:
Keine Ahnung, ob das so richtig ist, hab auch nur Videos gesehen. Aber ich kanns mir mit 100kg nicht so gut vorstellen

Sehe aber gerade dass es ja bei mir definitiv auch wackelt...
40kg x15
x10
Vielleicht hab ich nachher noch Zeit für n bisschen Rad, aber mein Neffe feiert ab 15 Uhr seinen ersten runden Geburtstag. Wenns nicht reicht auch gut.