Kuchen e2d

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
Arjen
Lounge Ultra

Re: Kuchen e2d

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2025, 09:34
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2025, 09:32
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2025, 09:28

Verstehe den Witz gerade nicht.
War kein Witz.
Es stimmt.
Es liegt an meinem Parfüm, dass ich aktuell so platt bin?
Sorry, war 1 Offtopic Verbindung aus dem Spam-Bereich

Wollte mich nicht über dein Unwohlsein lustig machen :(
Low Testo durch Lakritze Log: viewtopic.php?t=369
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2025, 09:36
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2025, 09:34
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2025, 09:32

War kein Witz.
Es stimmt.
Es liegt an meinem Parfüm, dass ich aktuell so platt bin?
Sorry, war 1 Offtopic Verbindung aus dem Spam-Bereich

Wollte mich nicht über dein Unwohlsein lustig machen :(
Wollte gerade diesen Post schreiben:
"Bin mir manchmal nicht sicher, ob ihr mich nicht gerade verarscht.
Aber ich lasse es mal weg. Rieche zum Glück auch so ganz gut. " :-)

Ach was, alles halb so wild. Wird auch wieder besser. Lache selbst auch oft genug darüber.
Es nervt mich nur, dass ich jetzt beim Training wieder zwei Schritte zurück mache.
Harun
Lounge Ultra

Der aufmerksame Leser wird aber schon merken, worauf es am Ende hinausläuft: Einschläfern lassen oder 1g Stoff.
Arjen
Lounge Ultra

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2025, 09:41 Der aufmerksame Leser wird aber schon merken, worauf es am Ende hinausläuft: Einschläfern lassen oder 1g Stoff.
Stoff >>> gescheites Training

Lese und höre eigentlich auch nur Vorteile, außer das nicht mehr Natty Wettkämpfe machen solltest

Hast mit so einen Schwachsinn nichts im Sinn wird's spätestens ab 35 Zeit zu ballern
Asmodäus
Top Lounger
Körpergröße: 180
Bench: 130
Deadlift: 220
Lieblingsübung: essen
Ich bin: zu dünn

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2025, 09:06 Inwiefern fertig, Erschöpfung eher physisch oder psychisch?
Ständig müde, Konzentrationsprobleme, mir tut alles weh, Trainingsgewichte fühlen sich viel zu schwer an.

Ich habe jetzt erst mal unseren Urlaub im Herbst storniert.
Durch das Verreisen waren meine letzten Urlaube irgendwie nicht wirklich erholsam.
Diesen Winter und nächstes Jahr werde ich mir mal mehr freie Zeit nehmen.
Bist du nicht auch Geschäftsführer bzw. Selbstständig tätig, dazu Familie inklusive Kind?

Am Ende des Tages kann/soll aus meiner Sicht jeder machen, was er für richtig hält, aber hältst du stoffen für den richtigen Weg?
Hast du Ernährung, Schlaf etc. maximiert?
Nochmal - ich find's legitim und will es dir gar nicht ausreden. Irgendwann denke ich vielleicht auch mal drüber nach, aber ich habe dann immer zu erst den Gedanken, ob DAS wirklich die Lösung ist. Müssen wir natürlich nicht drüber diskutieren, wenn du nicht willst, kein Ding.
Morn
Top Lounger
Ich bin: eigentlich harmlos

Halten Sie durch!
Das mit der Urlaubstornierung muss ich mal unterstreichen, kenne so einige, die sich anschließend erstmal vom Urlaub erholen müssen. Da mein ich jetzt nicht Ballern auf Malle.
Man vergisst gerne, dass An- und Abreise, das Organisieren etc. (gerade auch mit Kindern) oft die Entspannungsmomente direkt wieder zunichte machen...
Die Hand voller Asse und das Leben spielt Schach...

--> Log <--
--> Instagram <--
Harun
Lounge Ultra

Asmodäus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2025, 09:47
NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2025, 09:06 Inwiefern fertig, Erschöpfung eher physisch oder psychisch?
Ständig müde, Konzentrationsprobleme, mir tut alles weh, Trainingsgewichte fühlen sich viel zu schwer an.

Ich habe jetzt erst mal unseren Urlaub im Herbst storniert.
Durch das Verreisen waren meine letzten Urlaube irgendwie nicht wirklich erholsam.
Diesen Winter und nächstes Jahr werde ich mir mal mehr freie Zeit nehmen.
Bist du nicht auch Geschäftsführer bzw. Selbstständig tätig, dazu Familie inklusive Kind?

Am Ende des Tages kann/soll aus meiner Sicht jeder machen, was er für richtig hält, aber hältst du stoffen für den richtigen Weg?
Hast du Ernährung, Schlaf etc. maximiert?
Nochmal - ich find's legitim und will es dir gar nicht ausreden. Irgendwann denke ich vielleicht auch mal drüber nach, aber ich habe dann immer zu erst den Gedanken, ob DAS wirklich die Lösung ist. Müssen wir natürlich nicht drüber diskutieren, wenn du nicht willst, kein Ding.
Stoff steht aktuell nicht zur Debatte. Ist ja hier eher so ein Running Gag, den man bringt, falls mal was nicht passt.

Du hast Recht, habe noch einiges zu optimieren.
KFA etwas runter, weniger Stress, die 2-3 Kippen die Woche weglassen, dann steigt vermutlich auch das freie Testo wieder.

Will auch gar nicht so viel jammern :)
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Sportart: Fitness
Ich bin: im Nachteil

Hab gehört wer vorher ne Fodze war bleibt auf Testo auch ne Fodze nur mit Nebenwirkungen :angery:
► Text anzeigen
-theANIMAL-
Quadzilla
Trainingsbeginn: 2001
Körpergröße: 172
Körpergewicht: 90
Lieblingsübung: Legs
Ich bin: Sore

Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2025, 09:45
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2025, 09:41 Der aufmerksame Leser wird aber schon merken, worauf es am Ende hinausläuft: Einschläfern lassen oder 1g Stoff.
Stoff >>> gescheites Training

Lese und höre eigentlich auch nur Vorteile, außer das nicht mehr Natty Wettkämpfe machen solltest

Hast mit so einen Schwachsinn nichts im Sinn wird's spätestens ab 35 Zeit zu ballern
:fry:
Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."
Right outa the DUNGEON...
Harun
Lounge Ultra

Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2025, 09:53 Halten Sie durch!
Das mit der Urlaubstornierung muss ich mal unterstreichen, kenne so einige, die sich anschließend erstmal vom Urlaub erholen müssen. Da mein ich jetzt nicht Ballern auf Malle.
Man vergisst gerne, dass An- und Abreise, das Organisieren etc. (gerade auch mit Kindern) oft die Entspannungsmomente direkt wieder zunichte machen...
Eigentlich total bescheuert. Man gibt so viel Geld aus, freut sich ne halbe Ewigkeit drauf und dann das :-)

Nächste Woche daheim bisschen streichen und was basteln, dann ist der Akku wieder voll.
Harun
Lounge Ultra

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2025, 10:01 Hab gehört wer vorher ne Fodze war bleibt auf Testo auch ne Fodze nur mit Nebenwirkungen :angery:
► Text anzeigen
Trifft ja zum Glück auf mich nicht zu, oder? :skeptisch:
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Sportart: Fitness
Ich bin: im Nachteil

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2025, 10:06
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2025, 10:01 Hab gehört wer vorher ne Fodze war bleibt auf Testo auch ne Fodze nur mit Nebenwirkungen :angery:
► Text anzeigen
Trifft ja zum Glück auf mich nicht zu, oder? :skeptisch:
Ich kann das nicht beurteilen.
Vllt. hilft da nur ein Test(o)?
Leucko
Brei & Beugen
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 87
Ich bin: Erkältet

Das was du beschreibst ist genau das was mich gerade ärgert.
Irgendwie so indefiniertes schwach und müde fühlen.

Dadurch das es so unspezifisch ist denke ich ständig das ich mich vermutlich nur anstelle.

Zum Thema Urlaub:
Wir mache deshalb gern mal Urlaub in Ferienwohnung mit ein zwei Stunden Anfahrt. Ist dann zwar nicht so spektakulär dafür aber sehr unstressig.
Harun
Lounge Ultra

Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2025, 13:02 Das was du beschreibst ist genau das was mich gerade ärgert.

Dadurch das es so unspezifisch ist denke ich ständig das ich mich vermutlich nur anstelle.
Ist auch immer mein erster Gedanke :-) Einfach weiter.
Bringt aber auch keinem was, wenn man irgendwann umfällt.

Ich war auch vorher schon oft mal platt, aber noch nicht so wochenlang wie im Moment.

Eigentlich wollte ich hier auch gar nichts dazu schreiben, weil mich so ein mimimi selbst auch oft nervt, aber das gehört halt auch mal dazu.
Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2025, 13:02 Zum Thema Urlaub:
Wir mache deshalb gern mal Urlaub in Ferienwohnung mit ein zwei Stunden Anfahrt. Ist dann zwar nicht so spektakulär dafür aber sehr unstressig.
Junior ist aktuell einfach in einem Alter, in dem Urlaub einfach anstrengend ist.
Arjen
Lounge Ultra

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2025, 13:26
Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2025, 13:02 Das was du beschreibst ist genau das was mich gerade ärgert.

Ist auch immer mein erster Gedanke :-) Einfach weiter.
Bringt aber auch keinem was, wenn man irgendwann umfällt.
Empfehle eine Lebensversicherung
Antworten