Kraft durch Freudepushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2025, 19:23 Was heißt denn jetzt bitte endlich mal dieses kdf
Know dat feel
Kraft durch Freudepushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2025, 19:23 Was heißt denn jetzt bitte endlich mal dieses kdf
LOGHöfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55 Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.
Habe zu meiner Schande schmunzeln müssenKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2025, 10:34Kraft durch Freudepushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2025, 19:23 Was heißt denn jetzt bitte endlich mal dieses kdf
Know dat feel
Ich muss dafür (wie so oft) weiter ausholen:Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2025, 18:14 Da postest du schon die Intervalle und wir müssen Pace, Länge etc trotzdem erraten.
Trotzdem sauber durchgezogen.
Hast dir ja nach der Pause gleich einen ekligen Tag ausgesucht.
Finde Intervalle nach Beintraining gehen besser als andersrum.
Finde ich super, dann bist du ja bereit für einen Backyard Ultra.Asmodäus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2025, 19:04Habe ich mir von dir abgeschaut und will das mal versuchen. Ende des Monats ist hier aber Schützenfest, da wird der Streak also schon reißenLauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2025, 18:56 Du streakst auch die 6,71km? Ehrenmann!
Und wenn ich mehr laufe, mache ich da jetzt keinen Stop oder so.
Sagen wir also, ich will bis Ende des Monats mal jeden Tag mindestens 6,71km (oder halt mehr) laufen. Mal sehen, ob ich es dann nach dem Schützenfest fortführe
Ja, du und Tobias haben mich da schon neugierig gemacht. Wäre echt cool, wenn wir irgendwann mal mit mehreren Leuten von LL antreten.Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2025, 20:43Finde ich super, dann bist du ja bereit für einen Backyard Ultra.Asmodäus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2025, 19:04Habe ich mir von dir abgeschaut und will das mal versuchen. Ende des Monats ist hier aber Schützenfest, da wird der Streak also schon reißenLauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2025, 18:56 Du streakst auch die 6,71km? Ehrenmann!
Und wenn ich mehr laufe, mache ich da jetzt keinen Stop oder so.
Sagen wir also, ich will bis Ende des Monats mal jeden Tag mindestens 6,71km (oder halt mehr) laufen. Mal sehen, ob ich es dann nach dem Schützenfest fortführe![]()
Find ich gutAsmodäus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2025, 14:29 Kraftfokus vor allem auf Heben würde bleiben
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
+1Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2025, 14:51Find ich gutAsmodäus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2025, 14:29 Kraftfokus vor allem auf Bank würde bleiben