Zeigt her eure Armbanduhren
- 3Zero
- Lounger
- Trainingsbeginn: 1994
- Körpergröße: 198
- Ich bin: diszipliniert
Re: Zeigt her eure Armbanduhren
Wobei sie mir ehrlicherweise auch nicht den Bruchteil des LP wert wäre. Bei kaum einer anderen Uhr klafft aus meiner Sicht die Schere zwischen Preis und Erlebnis in der Hand/am Arm so krass auseinander wie bei der Nautilus. Ich fand das beim Erstkontakt extrem ernüchternd (vor allem haptisch). Da nutzt mir auch nicht das Wissen über die Genfer Punze oder mittlerweile das PP Siegel im Innenleben…
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Ja, das ist halt mit die Hype-Uhr der Wohlhabenden.
Richard Milles oder Paul Newman Daytonas sind natürlich nicht nur wegen der Technik oder den Materialien so teuer.
Das ist aber überall im Leben so, nicht nur bei Uhren. Ging mir um den Verweis auf irgendwelche 100 Euro Uhren.
Richard Milles oder Paul Newman Daytonas sind natürlich nicht nur wegen der Technik oder den Materialien so teuer.
Das ist aber überall im Leben so, nicht nur bei Uhren. Ging mir um den Verweis auf irgendwelche 100 Euro Uhren.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Sai
- Top Lounger
- Körpergröße: 178
- Körpergewicht: 89
- Bench: 145
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: RDLs & Bank
- Ich bin: #SoSkinnyItHurts
Hat jemand einen Tipp für eine robuste, simple Analoguhr?
Habe eine, die langsam etwas den Geist aufgibt (Feuchtigkeit im Gehäuse nach dem ersten Starkregen seit kürzlichem Batteriewechsel.) Muss nichts Tolles sein, einfach schlicht und idealerweise halbwegs stoß- und wasserfest, am liebsten wieder Kauchuk Armband. Im Grunde eine Uhr, die mir ruhig geklaut werden kann.
Trage die beim Wandern, generell im Urlaub, auch mal beim Schwimmen usw.
Danke
Habe eine, die langsam etwas den Geist aufgibt (Feuchtigkeit im Gehäuse nach dem ersten Starkregen seit kürzlichem Batteriewechsel.) Muss nichts Tolles sein, einfach schlicht und idealerweise halbwegs stoß- und wasserfest, am liebsten wieder Kauchuk Armband. Im Grunde eine Uhr, die mir ruhig geklaut werden kann.
Danke

- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Casio Collection MRW-200H-1BVEG ab 29,99 € | Preisvergleich bei idealo.de https://share.google/UQbvU6FY5QpUeHYgC
GA-2100 Serie | G-SHOCK - Online verfügbar https://share.google/6pTG7reaZ5aE75eDp
GA-2100 Serie | G-SHOCK - Online verfügbar https://share.google/6pTG7reaZ5aE75eDp
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Kann Patek Philipp auch nichts abgewinnen, aber so ist es eben mit Geschmäckern.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- 3Zero
- Lounger
- Trainingsbeginn: 1994
- Körpergröße: 198
- Ich bin: diszipliniert
Sai hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Aug 2025, 03:36 Hat jemand einen Tipp für eine robuste, simple Analoguhr?
Danke![]()
Bei dem Anforderungsprofil würde ich auch zur bereits empfohlenen G-Shock greifen, da gibt es auch nette analoge.
Genau für diese Zwecke habe ich für den Urlaub meine Rangeman. Die macht einfach alles mit. Ich liebe das Dimg.