Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2025, 17:20
Lifetime Goal mit einer 4 vorne auch so auszusehen.
Sie halten sich gut.
Einfach weitertrainieren, bist ja jetzt schon besser als ich
Warum sollte das bei weiterem Training anders sein mit 42
Weil viele faul werden oder aber zum ersten Mal entscheidend wird ob man diszipliniert ist (mit Karriere, Kind(er) oder sonstigem).
Oder aber aufgrund des niedrigen Ertrags nach Jahrzehnte Training dann komplett aufhören und dann Läufer werden
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2025, 18:16
Dachte bischd zufriedne mit Arbeit oder stellst dich bei Single Mom als Daddy vor?
Einfach weitertrainieren, bist ja jetzt schon besser als ich
Warum sollte das bei weiterem Training anders sein mit 42
Weil viele faul werden oder aber zum ersten Mal entscheidend wird ob man diszipliniert ist (mit Karriere, Kind(er) oder sonstigem).
Oder aber aufgrund des niedrigen Ertrags nach Jahrzehnte Training dann komplett aufhören und dann Läufer werden
Verlasse das Schiff bevor es droht zu kentern (leider)
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2025, 18:16
Dachte bischd zufriedne mit Arbeit oder stellst dich bei Single Mom als Daddy vor?
Verlasse das Schiff bevor es droht zu kentern (leider)
Hab ein dunklen Leberfleck seit 2-3 Jahren auf dem Fuß.
► Text anzeigen
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.
Und allgemein mal gucken ob sie noch was findet.
Aber hab mir jetzt ne App geholt die mittels KI so Flecken auswertet sowie Manuell ausgewertet falls es auffällig sein könnte und die meinte alles gut aber ich sollte es beobachten.
Und in nem halben Jahr erst weil Kassenpatient.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.