Das soll aber eigentlich nur heißen, dass ich ohne Krücken gehen darfLauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2025, 10:33 Vollbelastung möglich geil geil geil

Das soll aber eigentlich nur heißen, dass ich ohne Krücken gehen darfLauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2025, 10:33 Vollbelastung möglich geil geil geil
Ach was.Tobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2025, 10:53Das soll aber eigentlich nur heißen, dass ich ohne Krücken gehen darfLauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2025, 10:33 Vollbelastung möglich geil geil geil![]()
Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2025, 10:54Ach was.Tobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2025, 10:53Das soll aber eigentlich nur heißen, dass ich ohne Krücken gehen darfLauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2025, 10:33 Vollbelastung möglich geil geil geil![]()
![]()
Ich weiß schon, klang nur irgendwie so schön.![]()
Hab mir das jetzt mal genauer angeschaut und das sieht eigentlich sehr passend für die momentane Situation aus.Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2025, 12:59 Falls ich dir random was zur Befriedigung des Sportbedarfs hinwerfen kann: Ich würde vermutlich Smolov Jr. Bankdrücken machen.![]()
Bin gespannt was bei dir dabei rauskommt!Tobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2025, 06:23Hab mir das jetzt mal genauer angeschaut und das sieht eigentlich sehr passend für die momentane Situation aus.Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2025, 12:59 Falls ich dir random was zur Befriedigung des Sportbedarfs hinwerfen kann: Ich würde vermutlich Smolov Jr. Bankdrücken machen.![]()
Werd damit nächsten Dienstag einfach mal starten.
Würd die Trainingstage dann noch mit einer Ruder-/Klimmzugvariante und was für die hintere Schulter ergänzen.
Vielleicht noch bissl Arme jeden 2. Trainingstag und die Übungen für mein gesundes Bein.
100 für 2 Reps wären immerhin schon ein theoretisches 1RM von ~106kg
Hast du das Programm gemacht?Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2025, 09:52Bin gespannt was bei dir dabei rauskommt!Tobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2025, 06:23Hab mir das jetzt mal genauer angeschaut und das sieht eigentlich sehr passend für die momentane Situation aus.Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2025, 12:59 Falls ich dir random was zur Befriedigung des Sportbedarfs hinwerfen kann: Ich würde vermutlich Smolov Jr. Bankdrücken machen.![]()
Werd damit nächsten Dienstag einfach mal starten.
Würd die Trainingstage dann noch mit einer Ruder-/Klimmzugvariante und was für die hintere Schulter ergänzen.
Vielleicht noch bissl Arme jeden 2. Trainingstag und die Übungen für mein gesundes Bein.
Ist schon krasses Peaking aber auch eher schnell wieder weg, wenn man auf 1x pro Woche Bankdrücken runtergeht.