Solltet ihr weiterhin auf Probleme mit der "Spamhaus" Blacklist stoßen geht bitte auf nachfolgenden Link, tragt eure aktuelle IP Adresse ein und beantragt entfernt zu werden.
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2025, 11:42
Krankheiten sind auch nicht vorherzusehen.
Ich leide zur Zeit unter massiven Nacken- bzw. Rückenverspannungen,
muss auch sehen, wie ich weiter mache.
Das ist korrekt, arbeite aber ja eig mit der jaggernaut APP.
Und ich sage mal so: In einem 30 Wochen Block ist es glaube für die meiste sogar eher die Regel mal ( warum auch immer ) eine ungewollte Pause einlegen zu müssen. Das es da keine Möglichkeit gibt z.B. einen Hypertrophieblock erneut zu starten ist schon schade.
Ich kann / möchte ja nicht wieder in der „Peak“ week eines hypertrophieblocks eingestiegen.
Werde die erledigten 2 Wochen in der jaggernaut App wohl einfach ohne die KI dahinter wiederholen und dann wieder weiter machen. Die letzten beiden Wochen lief ja eh schon nicht soo sehr rund.
Ich liiiebe Ärzte; Kein wunder das ich 12 Jahre nicht da war bzw. eigentlich niemals hingehen würde wenn mir nicht n Bein abfällt.
Aber laut Helfershelferinnen hätte / würde sich der Arzt sowohl bei Auffälligkeiten im Blut ( das ja nun schon fast ne Woche her ), als auch beim EKG natürlich eher melden :-D.
Also hoffentlich niedriger Testo-Wert und dann gehts auch bald voran
Butterfly
2xMuskelversagen mit 80kg ( Rest Pause )
Kabel Seitheben
4x10x12,5kg ( letzten Satz Dropset )
Seal Rows mit KB
4x10x32kg
Bizeps und Trizeps
jeweils 2 Sätze
Session Length: 1:33h
Session RPE: 7
Fazit: Auf der Bank etwas schwerer als vor der "Pause" aber bin auch 2kg leichter. Habe irgendwie Bock und Motivation bekommen Isos mal wieder bisschen zu pushen und auch mal
wieder auf gute alte Tage die ein oder andere Intensitätstechnik einzubauen ( natürlich nicht jede Woche und jede Einheit in gleichem Maße ).
Fazit: Geile Einheit; Hat richtig Bock gemacht und hatte n Pump aus der Hölle. Für die Schrägbank keinen Spotter oder so in der Nähe gehabt deswegen 102,5kg gemacht (wollte eig 105kg)