GH/HGH

Allgemeine Fragen zum Thema Bodybuilding- und Fitnesstraining.
Gesperrt
nikiifitt
Neuer Lounger

GH/HGH

Hey zusammen,

ich hätte mal eine kurze Frage an euch: Kennt ihr die Marke „AR Pharma / Alpha Roids Pharma“ – speziell dieses HGH-240 IU Kit. Habt ihr da Erfahrungen oder Einschätzungen zur Qualität oder Verträglichkeit?

Und noch eine generelle Frage: Wäre es aus eurer Sicht nicht sinnvoll(er), gerade bei HGH eher den offiziellen Weg über Arzt und Rezept zu gehen – z. B. wegen Reinheit, Dosierungssicherheit und Kontrolle?
Würde mich über deine Einschätzung freuen!

Liebe Grüße
ImShySorry
Top Lounger

Re: GH/HGH

@Shivus @Berliner @Eric @Flocki @.dnl @Knolle @Ebiator
Zuletzt geändert von ImShySorry am 28. Jul 2025, 16:12, insgesamt 2-mal geändert.
runn12
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 1991

Geil. Lesen muss schwer sein. bestimmt erster Post, oder ?
Eric
Administrator

nikiifitt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2025, 15:13 Hey zusammen,

ich hätte mal eine kurze Frage an euch: Kennt ihr die Marke „AR Pharma / Alpha Roids Pharma“ – speziell dieses HGH-240 IU Kit. Habt ihr da Erfahrungen oder Einschätzungen zur Qualität oder Verträglichkeit?

Und noch eine generelle Frage: Wäre es aus eurer Sicht nicht sinnvoll(er), gerade bei HGH eher den offiziellen Weg über Arzt und Rezept zu gehen – z. B. wegen Reinheit, Dosierungssicherheit und Kontrolle?
Würde mich über deine Einschätzung freuen!

Liebe Grüße
Guten Abend, junge Dame! Ich zitiere mal Punkt 10 unserer Netiquette.

10. Diskussionen zum Thema Doping
Im Bereich "ASS" ist es grundsätzlich erlaubt sich mit anderen Usern offen zum Thema Doping auszutauschen. Diese Offenheit dient nicht dazu Doping in irgendeiner Form zu propagieren oder jemanden zum Doping zu ermutigen. Wir sind stattdessen der Ansicht, dass ein offener Umgang mit dem Thema für eine kritische Meinungsbildung wichtig ist. Der Bereich hat daher die Zielsetzung zu informieren und dadurch aufzuklären. In diesem Zusammenhang ist zu beachten:

a) Diskussionen zum Thema Doping sind auf den genannten Bereich beschränkt. In anderen Foren ist ein solcher Austausch nicht gestattet.

b) Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet (siehe auch Punkt 9).
Gesperrt