Nach 6 Stunden Autofahrt wollte ich wenigstens 10km laufen um diese Woche überhaupt einen Lauf zu schaffen. War als entspannte Runde geplant hat aber direkt nach 2 Metern angefangen. In Strömen zu regnen. War so klar... Bin aber weiter und dachte jetzt erst Recht.
hab aber irgendwann gemerkt das ich Recht flott unterwegs bin und unter einer Stunde ankommen könnte also Mal versucht öfter auf die Uhr zu schauen und Tempo zu halten wurde sogar teilweise zwischendurch noch schneller. Auf dem Rückweg dann gemerkt könnte meine Alltime Bestzeit unterbieten. Hab dann echt versucht Gas zu geben und unter 5.35 zu bleiben auch auf diesen doofen langen Anstieg. Die letzten zwei Kilometer bin ich echt gelaufen und nicht gejoggt bin da irgendwo bei 4.40 bis 5er pace unterwegs gewesen und die letzten 600 Meter wie ne doofe im Sprint.
Aber geschafft. Die Schnürsenkel vor Kilometer 1 haben mich aber bestimmt auch noch Mal 10-20 Sekunden gekostet. Ärgert mich jetzt richtig
Lustig dass ich auf dem einfachsten Streckenabschnitt mit am langsamsten war...
Für viele hier sicher immer noch ne langsame Zeit aber freu mich dass ich den PR aus 2020 endlich unterbieten konnte.
► Text anzeigen
Screenshot_20250727-201829.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.