Bis wie weit?Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2025, 11:59 Bank nach Plan. Ganz schön viele Sätze mit geringer RPE.
Musik wird wieder besser, gefällt bestimmt auch Ponky.
Bis wie weit?Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2025, 11:59 Bank nach Plan. Ganz schön viele Sätze mit geringer RPE.
Schätze 2 Wdh. wären mit den 106kg am Ende noch gegangen. Das kann jetzt jeder selbst in die RPE-Skala seiner Wahl umrechnen.
Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2024, 17:28 Manchmal isst man den Pudding, manchmal ist man der Pudding.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2025, 16:56 Ja wie du hebst die nicht übern Kopf?!
Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2024, 17:28 Manchmal isst man den Pudding, manchmal ist man der Pudding.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2025, 16:56 Ja wie du hebst die nicht übern Kopf?!
Immer noch "Jedesmal mehr". Der bekannte und beliebte Trainingsplan von Dr. Ponky. Find ich gut.Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2025, 11:20 Einfach überall eine Wdh. mehr. Zu langweilig für die meisten.
Science based templates erscheinen Laien seltsam. Egal, einfach machen. Gleiches Motto wie auf der Baustelle.Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2025, 11:22 Bank schwer und viel. Daher ewig lange gebraucht. War glaube die schwerste Einheit in diesem seltsamen 4-Wochen-Plan.
R.I.P. OzzyAnsonsten wies halt so ist...► Text anzeigen
Dass man bei euch nicht duschen darf und es kein Geld gibt, sondern man stattdessen in Bananen-Optionen bezahlt wird, schreckt evtl. doch einige ab. Würde die Firmenpolitik nochmal überdenken.Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2025, 11:35 Qualifizierte Leute kriegt man aber auch nicht.
Nix nada nientePonky hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2025, 18:16 Training kontinuierlich stärker. Sieht man denn schon Muskeln?
Bei unserer Badsanierung hatte der Fliesenleger einen jungen Mann mit dabei, der bei dem Knochenjob wirklich gut mitangepackt hat. Ich sagte zu ihm, da muss man heutzutage Glück haben, solch einen Mitarbeiter zu haben. Meinte er, das ist mein Sohn. MA zu suchen, habe er längst aufgegeben.Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2025, 11:35 Qualifizierte Leute kriegt man aber auch nicht. Wollen alle nur noch Home Office und Work-Life-Balance.
Alles muss man hier selber machen, selbst die Mitarbeiter...Waldo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2025, 07:58 Bei unserer Badsanierung hatte der Fliesenleger einen jungen Mann mit dabei, der bei dem Knochenjob wirklich gut mitangepackt hat. Ich sagte zu ihm, da muss man heutzutage Glück haben, solch einen Mitarbeiter zu haben. Meinte er, das ist mein Sohn. MA zu suchen, habe er längst aufgegeben.