HPN

Alles zum Thema Supps - von A-Vitaminen über Protein bis Zink.
Antworten
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Re: HPN

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2025, 17:55 HPN Performance Sale

https://hpn-store.de/collections/sale
Geil … Intra wieder am Start
Roman
Top Lounger
Sportart: BB und Laufen
Lieblingsübung: Beinpresse
Ich bin: nicht Fritz

Re: HPN

Moin Roman,

kurzes Update zum All In Booster, nach dem viele von euch gefragt haben: Er war lange ausverkauft und sollte eigentlich schon längst wieder da sein. Aber wie das bei innovativen Produkten so ist - es läuft nicht immer nach Plan.

Das Problem mit Pulverprodukten

Bei Pulverprodukten gibt's oft Schwierigkeiten, wenn viele Ingredients enthalten sind, die a) selten sind und b) nicht einfach zu mischen. Produktionen stellen sich da oft quer, weil's kompliziert wird.

Wir haben jetzt lange mit unseren Partnern an einer neuen Formel gebastelt. Und gestern hatte ich das finale Sample da - und das Teil schiebt!

Das ist der mit Abstand beste Booster, den ich jemals hatte

Und wer es nicht weiß: Ich war bei der Entwicklung vieler Booster am Markt in der Vergangenheit beteiligt. Ich weiß, was gut ist und was Schrott ist.

Beim neuen All In konnte ich zusätzlich etwas entwickeln, was absolut keine Firma weltweit hat.

Wie immer steht H.P.N. für Innovation - wir kopieren nicht, wir entwickeln!

Wann kommt er?

Es dauert noch bis kurz nach dem Sommer, bis er kommt. Ich weiß, das ist frustrierend, aber ich bringe kein Produkt auf den Markt, das nicht perfekt ist.

Bis dahin: Sichere dir den 3D Pump

Der 3D Pump sprengt dir jetzt schon die Ärmel - und das mit 24% Rabatt im Performance Sale für nur 39,99€ (1€ pro Portion!).

Der 3D ist unser ultimativer Pre-Workout mit allem, was du für maximale Performance brauchst. Bis der All In kommt, ist er deine beste Option.

Performance Sale läuft noch bis Sonntag:

24% auf 3D Pump (39,99€) 24% auf Intra (39,99€) - limitierte Stückzahl! 15% auf alle anderen Performance-Produkte Kostenfreies Handtuch ab 150€

Warum ich euch das erzähle?

Weil Transparenz wichtig ist. Ich könnte euch auch einfach irgendwas verkaufen und sagen "ist genauso gut". Mache ich aber nicht.

Der All In wird ein Monster - aber bis dahin müsst ihr euch noch gedulden. Der 3D überbrückt die Zeit perfekt.

Bleibt geduldig,
Alex

P.S.: Wer den 3D noch nicht probiert hat - jetzt ist die perfekte Gelegenheit. 24% Rabatt gibt's nur noch bis Sonntag!
Antworten