Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

Never give up. Eat to perform

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
Stewardess
Top Lounger

Re: Never give up. Eat to perform

Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2025, 07:32 Das was ich bei diesem @Stewardess mitbekomme überzeugt mich nicht gerade von den Runtasticplänen ;)
Ist halt recht fragmentiert und für nen Anfänger wie mich eventuell zu detailliert. Das macht es ja aber nicht schlechter.
qualitativ glaube ich in Ordnung, und vor allem die Integration in die Apple Watch ist wirklich grandios.
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
Leucko
Brei & Beugen
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 87
Ich bin: Erkältet

Re: Never give up. Eat to perform

Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2025, 08:10
Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2025, 07:32 Das was ich bei diesem @Stewardess mitbekomme überzeugt mich nicht gerade von den Runtasticplänen ;)
Ist halt recht fragmentiert und für nen Anfänger wie mich eventuell zu detailliert. Das macht es ja aber nicht schlechter.
qualitativ glaube ich in Ordnung, und vor allem die Integration in die Apple Watch ist wirklich grandios.
Bin ja auch Runtasticfanboy aber leider zu doof für die Synchronisierung mit Garmin pepecry
Antworten