Ohne tshirt ist man einfach paar sek schneller
Never give up. Eat to perform
- Kingsingho_7
- The Beauty of Baking
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 74
- KFA: 15
- Sportart: Hybrid
- Squat: 120
- Bench: 100
- Deadlift: 150
- Lieblingsübung: Klimmzug
- Ich bin: Lauch
Re: Never give up. Eat to perform
Schlecht reingekommen. Habe die Beine von gestern etwas gemerkt. Nach 3-4 Km das Shirt ausgezogen, direkt flotter unterwegs
dann wollt ich wissen, 1 Sekunde verdammt, aber immerhin die Leistung von vorgestern bestätigt!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Kingsingho_7
- The Beauty of Baking
Hey Jo was geht 
Woche 5 nach Diät Ende! Gewicht in etwa gleich bei 72Kg. Kopf macht voll mit, Sport bockt extrem. Essen macht Spaß! Was will man mehr?!
Training: 10/10 weil 2 pr’s. Einmal laufen und bei frontsquats 10x70 gebeugt, d.h nächstes Mal kommen 2.5 kg mehr drauf!
Kniebeugen 8x100 nur noch bei -2, bench -1 bei 9x80
Ernährung:9/10 esse gut und vorallem motiviert! Es macht mir doch mehr spaß, minimal fett anzusetzen wie in den vergangenen Jahren 2KG mehr den Monat, immer müde und vollgefressen halt
Schlaf: 7/10 mal gut mal weniger gut, im schnitt aber 6-7h. Geht voll klar
Also Gewicht sowie kcal habe ich nun exakt 3 Wochen getrackt, Tendenz leicht runter, hatte aber in der ersten Woche im Juli einen Ausreißer mit 5000kcal samstags, also ich denke das passt mit 3050 im Schnitt! Nichts wird dem Zufall überlassen. Der Trend is ur friend
Hier noch ein schnapper zum Sonntag nach Unterkörpertraining
Allen ein schönes Rest Wochenende
Woche 5 nach Diät Ende! Gewicht in etwa gleich bei 72Kg. Kopf macht voll mit, Sport bockt extrem. Essen macht Spaß! Was will man mehr?!
Training: 10/10 weil 2 pr’s. Einmal laufen und bei frontsquats 10x70 gebeugt, d.h nächstes Mal kommen 2.5 kg mehr drauf!
Kniebeugen 8x100 nur noch bei -2, bench -1 bei 9x80
Ernährung:9/10 esse gut und vorallem motiviert! Es macht mir doch mehr spaß, minimal fett anzusetzen wie in den vergangenen Jahren 2KG mehr den Monat, immer müde und vollgefressen halt
Schlaf: 7/10 mal gut mal weniger gut, im schnitt aber 6-7h. Geht voll klar
Also Gewicht sowie kcal habe ich nun exakt 3 Wochen getrackt, Tendenz leicht runter, hatte aber in der ersten Woche im Juli einen Ausreißer mit 5000kcal samstags, also ich denke das passt mit 3050 im Schnitt! Nichts wird dem Zufall überlassen. Der Trend is ur friend
Hier noch ein schnapper zum Sonntag nach Unterkörpertraining
Allen ein schönes Rest Wochenende
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Kingsingho_7
- The Beauty of Baking
13 sek
richtig schlecht reingekommen, glaube das Mealtiming zuvor war nicht so gut wie sonst. Zuviel Kaffee und Pfirsich 30-40 min. Muss ich besser planen. Wollte aufgeben, Kopf war nicht voll dabei! Bei 5 km dann ging’s wieder, aber kurz vor 9km wollte ich bei 8 und 9 abbrechen. Dann an @zottos Bericht und das Video von @Höfergedacht! Das hat mich überflügelt und ich wollte es wissen. Bei 9km auf die Uhr geschaut und gemerkt, das was geht. Die ganze Strecke davor nur ans überleben und aufgeben gedacht. Konnte die letzte Runde nochmal gasgeben. Irgendwie von den ersten km an kotzen
gedacht. So pr steht. Greifen wir die sub 48 an. Keine Ahnung was sub heißt, aber öfters bei euren Logs gelesen.
Danke an alle Logger die bringen einem zum nachdenken, mitfühlen und motivieren

Danke an alle Logger die bringen einem zum nachdenken, mitfühlen und motivieren
- Leucko
- Brei & Beugen
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 87
- Ich bin: Erkältet
Gut gerannt!
Glückwunsch!
Aber es triggert mich etwas das du einfach jede Woche 10km Allout rennst.
Ich sage ja immer das Motto heißt "trainieren nicht testen"

Glückwunsch!
Ich sage ja immer das Motto heißt "trainieren nicht testen"

- Kingsingho_7
- The Beauty of Baking
Ich muss noch viel lernenLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2025, 17:29 Gut gerannt!![]()
Glückwunsch!
Ich sage ja immer das Motto heißt "trainieren nicht testen"![]()
Danke dir! Ehrlich gesagt mache ich mir auch meine Gedanken. Glaube, neige da zur Selbstzerstörung! Momentan bin ich auf einem Höhenflug, motiviert pur und will es wissen. Ich muss die Lauferei besser planen, da geb ich dir recht! Mein Puls war im schnitt bei 169 heute. Habe mir heute Morgen bei dir im log Screenshot gemacht, um mal Intervall zulaufen. Das hat mir sehr imponiert. Irgendwie weis ich aktuell nicht, was mir gut tut und zielführend ist. Bin aber offen für Neues.
Will einfach nur überall besser werden
- Leucko
- Brei & Beugen
- Kingsingho_7
- The Beauty of Baking
Aktuell 2-3 mal. Laufe meistens Dienstag 10er und Donnerstag 10er sowie Sonntag nach Beugen Core Training 3-4 mal sprinten und zurück geht’s mit Ausfallschritt . Ehrlich gesagt mit Lust, aber etwas planlos.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2025, 18:31 Wieviel Zeit pro Woche hast du denn für das gelaufe?
Montag Oberkörper
Dienstag 10er
Mittwoch Unterkörper
Donnerstag 10er
Freitag Oberkörper
Samstag Rest oder laufen
Sonntag Unterkörper
Beim laufen 60 min Zeit hätte ich +-
- Leucko
- Brei & Beugen
Wenn du drei mal läufst würde ich sagen:
1. Langer lockerer Lauf
2. Tempoeinheit zB Intervalle
3. Lockerer Lauf
1. Langer lockerer Lauf
3. Lockerer Lauf
- Kingsingho_7
- The Beauty of Baking
Danke für den Input!Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2025, 18:41 Wenn du drei mal läufst würde ich sagen:
1. Langer lockerer Lauf
3. Lockerer Lauf
Wie sollte der lange lockere Lauf aussehen? Km und Puls?
Und wie der lockere Lauf? Welchen Puls soll ich beachten?
Zur tempoeinheit? Meinst du u.a Vollgas den Zehner einmal die Woche?
- Leucko
- Brei & Beugen
Bin ja jetzt eh nicht so der Laufexperte. Da können andere sicher besseren Input geben.Kingsingho_7 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2025, 18:48Danke für den Input!Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2025, 18:41 Wenn du drei mal läufst würde ich sagen:
1. Langer lockerer Lauf
3. Lockerer Lauf
Wie sollte der lange lockere Lauf aussehen? Km und Puls?
Und wie der lockere Lauf? Welchen Puls soll ich beachten?
Zur tempoeinheit? Meinst du u.a Vollgas den Zehner einmal die Woche?
Deinen Maximalpuls kenne ich nicht. Due lockeren läufe so gestalten das du noch gut reden könntest. Der lange Lauf vielleicht 90min, der kurze 45min.
Tempoeinheit würde ich eher Intervalle empfehlen zB 5x4min. Alle Runden gleiches Tempo.
Insgesamt ist man beim laufen glaube auf einem guten Weg wenn man am liebsten mehr machen würde. Wobei die Intervalle sich natürlich hart anfühlen dürfen aber eben nicht allout.
- Zotto
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Marathon
- Ich bin: Robust
Du bist der Geilste! Einfach Augen zu, durch den Schmerz gegangen und den PR abgeliefert. Bin mir sicher, dass du noch viel mehr in dir steckt.
Deine Disziplin in allen Bereichen zahlt sich aus. Bis zum Winter kannst du da sicher noch 2 Minuten runternehmen. 
Ich sehe, du nutzt ja bereits Adidas Running! Da gibt es for free Trainingspläne zum Beispiel "Mein erster 10er". Da kannst du eingeben, an welchen Tagen du Zeit hast, und die KI spuckt dir einen TP aus, mit dem man etwas anfangen kann. Versuch es vielleicht einfach mal, ob es dir taugt.

Ich sehe, du nutzt ja bereits Adidas Running! Da gibt es for free Trainingspläne zum Beispiel "Mein erster 10er". Da kannst du eingeben, an welchen Tagen du Zeit hast, und die KI spuckt dir einen TP aus, mit dem man etwas anfangen kann. Versuch es vielleicht einfach mal, ob es dir taugt.

„i'm a high performance athlete, athletes sweat, sweat baby, kih kih kih, rrrar, sweat sweat, woo woo“ (Daniel Ricciardo)
- Leucko
- Brei & Beugen
Das was ich bei diesem @Stewardess mitbekomme überzeugt mich nicht gerade von den Runtasticplänen 

- Zotto
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Marathon
- Ich bin: Robust
Für Gratispläne sind die schon absolut in Ordnung. Ich weiß natürlich nicht, nach welchem exakten Plan der gute @Stewardess trainiert. Habe die Pläne für den Marathon / 10er Wettkampf mehrfach gemacht und hat gut funktioniert. Ansonsten einfach mal KI füttern mit Angaben zum Krafttraining, Zielen und Trainingstagen usw. da sollte auch was Brauchbares kommen.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2025, 07:32 Das was ich bei diesem @Stewardess mitbekomme überzeugt mich nicht gerade von den Runtasticplänen![]()
„i'm a high performance athlete, athletes sweat, sweat baby, kih kih kih, rrrar, sweat sweat, woo woo“ (Daniel Ricciardo)
- Leucko
- Brei & Beugen
@Zotto das hier zB würde mich nicht glücklich machen.
Viel zu fragmentiert. Da wüsste ich garnicht worum es geht.
► Text anzeigen
- Kingsingho_7
- The Beauty of Baking
Freunde, ich danke euch! Ich werde mir eure Tipps zu Herzen ernst nehmen. Gestern war es einfach Zuviel, bin um 21.30 ins Bett, Lauf war gegen 16.00 beendet. Und nach dem Lauf einfach scheiße gefühlt. In den letzten Wochen öfters 10er geballert, aber der gestern war mit Abstand der all outeste. Habt mir nun Pläne bei Adidas angeschaut. Da muss ich die Tage einen Test absolvieren. 5km einlaufen, 1km max und dann auslaufen. Werde später mal noch bei Garmin schauen. Da gibt’s auch Pläne.
@@zotto da geht aufjedenfall was Da gibt’s auch Pläne.
Ich muss feststellen, das ich genetisch eher der Ausdauertyp bin. Laufen klappt Progressiv viel erfolgreicher als beim Krafttraining. Was willst machen
@@zotto da geht aufjedenfall was Da gibt’s auch Pläne.
Ich muss feststellen, das ich genetisch eher der Ausdauertyp bin. Laufen klappt Progressiv viel erfolgreicher als beim Krafttraining. Was willst machen