Sorry sis, aber der Boomerang ist wirklich lustigNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2025, 11:15KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2025, 11:09Eigentlich nicht. Tatsächlich sind die Kölner, offen, herzlich und kontaktfreudig. Haben eigentlich fast immer gute Laune und es herrscht immer gute Stimmung. SrsSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2025, 11:07
Köln halt krass alternativ oder? Berlin hat mir halt eigentlich schon gereicht![]()
![]()
![]()
![]()
KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2025, 08:56 Tfw urplötzlich richtig schlechte Laune am StartKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jan 2025, 07:11 Tfw aufgestanden um halb 5
Tfw zack schlechte Laune
Tfw grmpf
Zeit des Liftens
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Sportart: Pumpchill
Re: Zeit des Liftens
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Wenn man hier mal richtig nett ist, gute Laune hat und bisschen mehr sagt, wird man doch direkt angeguckt als käme man vom Mond.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2025, 11:19So in der Art ist es fast die Regel. Egal ob nun Frau oder Mann. Frage mich immer ob die zu faul sind ein paar nette Umgangsformen zu gebrauchen oder dieses regelrecht verneinen.Jay hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2025, 11:09 Deutsche tendenziell eher so: Moin. Ich krieg 1 Brot.
Dabei sind es wirklich nett lächelnde Gesichter die einen entgegen kommen wenn man sie freundlich begrüßt und bittet.
Richtiges Bauervolk
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Bin ne Frau und komme von der schäl Sick...Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2025, 11:21Sorry sis, aber der Boomerang ist wirklich lustigNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2025, 11:15KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2025, 11:09
Eigentlich nicht. Tatsächlich sind die Kölner, offen, herzlich und kontaktfreudig. Haben eigentlich fast immer gute Laune und es herrscht immer gute Stimmung. Srs![]()
![]()
![]()
KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2025, 08:56 Tfw urplötzlich richtig schlechte Laune am StartKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jan 2025, 07:11 Tfw aufgestanden um halb 5
Tfw zack schlechte Laune
Tfw grmpf
![]()
Nix Kölnerin...plus Hormone
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Nur die beiden Optionen?
Ist das derselbe Job mit identischem Gehalt?
Dann Köln
Hast auch das Evoland in Mühlheim
Wenn andere Standorte möglich dann natürlich Nürnberg hehehe
München ist sehr schön und Lebensqualität ist hoch
Aber hat viel zu teuer und viel davon hat man eh nicht wenn man arbeitet und Gym Sport treibt.
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
- Kasimir
- Lounge Ultra
Heutzutage ist es doch Gang und Gebe sich als Schausteller vor dem Herr zu präsentieren. Alle gucken im Spiegel aber ohne selbstrefektion auszuüben.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2025, 11:20 Ich glaub eher wir sind eher gut uns selber mehr mett darzustellen als wir eigentlich sind
Hier zählt nur die Fassade!
Zuletzt geändert von Kasimir am 27. Jun 2025, 11:25, insgesamt 1-mal geändert.
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Jetzt mal srs, wie realitätsfern ist das dennPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2025, 11:24
Aber hat viel zu teuer und viel davon hat man eh nicht wenn man arbeitet und Gym Sport treibt.
- NickySenior
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Tatsächlich schäl sick gegoogelt
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
@AncientEgyptian
tfw Finne verloren am been
Deine Beschreibung von Finnen irgendwie nach mir klingt
Bei Inline Hockey WM als Teenie mal mit großen Bruder und Finnen saufen gedurft. War witzig. #Sauftouris
tfw Finne verloren am been
Deine Beschreibung von Finnen irgendwie nach mir klingt
Bei Inline Hockey WM als Teenie mal mit großen Bruder und Finnen saufen gedurft. War witzig. #Sauftouris
Log
viewtopic.php?t=515
viewtopic.php?t=515
Diese Marken unterstützen das Forumbilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Kasimir
- Lounge Ultra
Lese nur AusredenKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2025, 11:23Bin ne Frau und komme von der schäl Sick...Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2025, 11:21Sorry sis, aber der Boomerang ist wirklich lustig
![]()
Nix Kölnerin...plus Hormone
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
Ich bin: dreckiger deutscherKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2025, 11:27Lese nur AusredenKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2025, 11:23Bin ne Frau und komme von der schäl Sick...Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2025, 11:21
Sorry sis, aber der Boomerang ist wirklich lustig
![]()
Nix Kölnerin...plus Hormone![]()
- Lifter
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1999
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 83
Hier in Basel schauen die meisten Leute nett. Egal ob Deutsche, Asiaten, Italiener, Spanier, Osteuropäer,...Jay hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2025, 11:09kommt draufan wo genau und wie man sich so gibtSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2025, 10:51War srs auch ne Überlegung, aber habe jetzt schon öfters gehört, dass man als Deutscher(inb4) da schwer sozialen Anschluss findet bzw nicht so willkommen ist
hab diverse Leute aus Deutschland in meinem Freundeskreis und auf der Arbeit und alles tiptop
In der Zentralschweiz und Umgebung der "Städte" tendenziell kein Problem
Wenn halt irgendwo in ein Bergdorf ziehst wird's bisschen schwieriger
Schweizer sind halt bisschen eigenbrötlerisch und nicht so offen - bzw. tendenziell eher reserviert wenn man sich nicht so kennt.
Und die meisten Schweizer haben nicht ein Problem mit "Deutschen" an sich, sondern eher an der ruppigen und nicht so höflichen Umgangsart.
Gutes Beispiel beim Bäcker.
Schweizer geht rein: Guten Tag. Dürfte ich bitte ein Brötchen haben? Bitte gerne auch noch eine Vanillestange. Wäre nett, wenn Sie mir das kurz einpacken könnten. Vielen Dank und schönen Tag noch.
Deutsche tendenziell eher so: Moin. Ich krieg 1 Brot.
Smalltalk ist hier üblich. So, wie erst heute Morgen, als ich mir im Migros einen HotDog zubereitet und gekauft habe.
Latent Aggressiv schauen hier eher die Mitmenschen aus dem Morgenland.
- NickySenior
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Dann passt Searchi ja gut dahinLifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2025, 11:28Hier in Basel schauen die meisten Leute nett. Egal ob Deutsche, Asiaten, Italiener, Spanier, Osteuropäer,...Jay hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2025, 11:09kommt draufan wo genau und wie man sich so gibtSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2025, 10:51
War srs auch ne Überlegung, aber habe jetzt schon öfters gehört, dass man als Deutscher(inb4) da schwer sozialen Anschluss findet bzw nicht so willkommen ist
hab diverse Leute aus Deutschland in meinem Freundeskreis und auf der Arbeit und alles tiptop
In der Zentralschweiz und Umgebung der "Städte" tendenziell kein Problem
Wenn halt irgendwo in ein Bergdorf ziehst wird's bisschen schwieriger
Schweizer sind halt bisschen eigenbrötlerisch und nicht so offen - bzw. tendenziell eher reserviert wenn man sich nicht so kennt.
Und die meisten Schweizer haben nicht ein Problem mit "Deutschen" an sich, sondern eher an der ruppigen und nicht so höflichen Umgangsart.
Gutes Beispiel beim Bäcker.
Schweizer geht rein: Guten Tag. Dürfte ich bitte ein Brötchen haben? Bitte gerne auch noch eine Vanillestange. Wäre nett, wenn Sie mir das kurz einpacken könnten. Vielen Dank und schönen Tag noch.
Deutsche tendenziell eher so: Moin. Ich krieg 1 Brot.
Smalltalk ist hier üblich. So, wie erst heute Morgen, als ich mir im Migros einen HotDog zubereitet und gekauft habe.
Latent Aggressiv schauen hier eher die Mitmenschen aus dem Morgenland.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- Ricky.
- Atze-Counter: 4 oder 5
- Trainingsbeginn: 2006
- Körpergröße: 177
- Sportart: Fitness
Die Franzosen sind mir sympathischAncientEgyptian hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2025, 07:49Die Beweggründe bzw. "Nicht - Beweggründe" vom Gespräch sind aber anders.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2025, 07:44Hört sich nach Frankreich an.AncientEgyptian hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2025, 07:39 Ach, jeder kann Englisch. Verstehe auch, dass man ein wenig scheu ist, wenn man nicht in seiner Muttersprache angesprochen wird.
Aber einfach nur ein Wort zu sagen wird schon gehen. Natürlich muss wenn schon ich mich anpassen.
Die Franzosen lehnen Englisch einfach bewusst und agressiv ab. Die Finnen wollen einfach nicht unnötig reden. Die wollen, dass der Arbeitstag vorbei ist und dann schnell heim und 1 Liter Vodka verhaften![]()