den hab ich in Düsseldorf kennengelernt in 1 Rockkneipe direkt unter 1 Box, wie ich nachher erfahren hab :pKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2025, 10:06 Wer ist dieser KI und warum nimmt Leif den Tinnitus mit nach Düsseldorf
Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Zeit des Liftens
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
Re: Zeit des Liftens
Log
viewtopic.php?t=515
viewtopic.php?t=515
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: Oldtimer
Polis Döner mit extra Fleisch gefuttert und im @C43 Cabrio voll weggepenntKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2025, 10:07Ich boykottiere Wesseling... Richtiges Assi-Drecksloch.Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2025, 10:05Fahre mal nach Wesseling Keldenich zum Jacobs Grill der ist auch top.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2025, 10:03
Tja, dumm dumm dumm... Für mich mit einer der Besten hier.
Ist ja nicht weit weg von dir
Wir haben in Brühl das Grillcenter. Das ist unschlagbar bei Gyros und was Döner angeht haben wir 5 verschiedene ca. wovon 2 richtig gut sind.
- Nero266
- Top Lounger
- Körpergröße: 174
Wir waren auch meistens an einer Talsperre, bestes Leben und dann heimlich Frankenheimer Blue oder so getrunkenKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2025, 10:06Hehe, ja wir waren auch viel an der Sieg oder im Rottersee... Wollten die Eltern halt nie, weil beides ziemlich gefährlich ist. Aber hatte ja GsD immer wen dabeiKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2025, 10:04 Pfff..
Versnobt!
War öfter am Kanal als im Freibad.
Schön RS von der Brücke oder nur vom Bogen gesprungen (nicht oft, die Gefahr das du Blank raus müsstest war zu groß und hast sowieso regelmäßig den Grund geküsst) und auf den Pötten gestiegen....
Dazu ne Kippe (Marlboro) und alles war gut
OT: Sohn nun auch am Kanal mit seinen Freunden...
Das ist hier der Lifestyle![]()

Log: viewtopic.php?t=3261
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Fitness
- Ich bin: Nonresponder
Tfw gestern mal wieder mit Chatgpt Makros und Kalorien der Ernährung des ganzen Tages erfasst
Tfw die Makros der einzelnen Lebensmittel gepasst hat
Tfw er es nicht geschafft hat das ganze am Ende zusammenzuzählen und einfach 50g Protein und 40g Fett Differenz hatte
Tfw die Gratisversion von Chatgpt nicht mehr nutzen
Tfw die Makros der einzelnen Lebensmittel gepasst hat
Tfw er es nicht geschafft hat das ganze am Ende zusammenzuzählen und einfach 50g Protein und 40g Fett Differenz hatte
Tfw die Gratisversion von Chatgpt nicht mehr nutzen
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Das ist auch immer so eine Sache wen du fragst...KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2025, 10:03Tja, dumm dumm dumm... Für mich mit einer der Besten hier.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2025, 10:02Ne, nur am Bickendorfer BüdcheKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2025, 09:58
Warst du mal im Bickendorfer Grill?
![]()
► Text anzeigen
Die einen so, die anderen so.
Früher war ich sehr oft im Kölner Norden in diversen türkischen Restaurants. Da hat sich aber auch viel gewandelt in der Qualität, kann ich heute auch nicht mehr empfehlen teilweise.
Wenn ich jetzt richtig Bock auf Dönerteller hätte, dann wüsste ich gar nicht so 100% wo ich hingehen würde. Aber hab einen Arbeitskollegen, der geht immer Keupstraße und kennt sich aus.
Nur will ich nicht zur Keupstraße nach Feierabend

Ich probiere bei der nächsten Gelegenheit deinen Tipp mal

- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Da war die Welt noch in Ordnung.Nero266 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2025, 10:09Wir waren auch meistens an einer Talsperre, bestes Leben und dann heimlich Frankenheimer Blue oder so getrunkenKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2025, 10:06Hehe, ja wir waren auch viel an der Sieg oder im Rottersee... Wollten die Eltern halt nie, weil beides ziemlich gefährlich ist. Aber hatte ja GsD immer wen dabeiKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2025, 10:04 Pfff..
Versnobt!
Schön RS von der Brücke oder nur vom Bogen gesprungen (nicht oft, die Gefahr das du Blank raus müsstest war zu groß und hast sowieso regelmäßig den Grund geküsst) und auf den Pötten gestiegen....
![]()
- Kasimir
- Lounge Ultra
Jap...Nero266 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2025, 10:09Wir waren auch meistens an einer Talsperre, bestes Leben und dann heimlich Frankenheimer Blue oder so getrunkenKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2025, 10:06Hehe, ja wir waren auch viel an der Sieg oder im Rottersee... Wollten die Eltern halt nie, weil beides ziemlich gefährlich ist. Aber hatte ja GsD immer wen dabeiKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2025, 10:04 Pfff..
Versnobt!
![]()
Gezelter, Getrunken, Gekifft und einfach eine unbeschwerte Zeit genossen.
Man, was haben wir da gelacht - herrlich
- Harun
- Lounge Ultra
Tochter hat gerade Sportfest. Jetzt werden die Kinder beim Weitsprung nur noch in Zonen gemessen 

- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Fitness
- Ich bin: Nonresponder
Leistungsgedanken zu haben ist rechtsradikal!Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2025, 10:13 Tochter hat gerade Sportfest. Jetzt werden die Kinder beim Weitsprung nur noch in Zonen gemessen![]()
- donjon
- Lounge Ultra
TraurigHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2025, 10:13 Tochter hat gerade Sportfest. Jetzt werden die Kinder beim Weitsprung nur noch in Zonen gemessen![]()
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... 
Log:viewtopic.php?t=1288

Log:viewtopic.php?t=1288
- Kasimir
- Lounge Ultra
Tfw heute Moguai
Noch nicht wissen ob nüchtern oder nur trinken oder trinken und investieren
Noch nicht wissen ob nüchtern oder nur trinken oder trinken und investieren
- Harun
- Lounge Ultra
- Kasimir
- Lounge Ultra
6x Platz 1 hä?Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2025, 10:13 Tochter hat gerade Sportfest. Jetzt werden die Kinder beim Weitsprung nur noch in Zonen gemessen![]()
Wer hat da wieder morgens eine Vision gehabt
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️⛷️🚣♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
Zum kotzen!!!!Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2025, 10:13 Tochter hat gerade Sportfest. Jetzt werden die Kinder beim Weitsprung nur noch in Zonen gemessen![]()

„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
All in gehenKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2025, 10:14 Tfw heute Moguai
Noch nicht wissen ob nüchtern oder nur trinken oder trinken und investieren![]()

GlG