Hast PNBrick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2025, 15:51Am besten ausziehen und Bilder hochladen dann können wir gezielt über die Schwachstellen reden.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2025, 15:14höher KFA hat mehr Nachteile. Blutdruck, Blutfette, Insulinsensitivität, Leberwerte, alles wird mit viel Körperfett automatisch schlechter.
Ich weiß, es liest sich unangenehm, aber du bist jetzt schon zu fett, egal, was in deinem Umfeld erzählt wird...
Zeit des Liftens
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Fitness
- Ich bin: im Nachteil
Re: Zeit des Liftens
- Arjen
- Lounge Ultra
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️⛷️🚣♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
Tfw morgen eine Jeansjacke beim Konzert tragen da recht frisch in B
Tfw bei meinem 1.Konzert mit dem Boss eine Jeansjacje verloren habe samt Geldbeutel.
Tfw bei meinem 1.Konzert mit dem Boss eine Jeansjacje verloren habe samt Geldbeutel.

„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Wo geht es hin?
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Altmeister
- Top Lounger
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: Impertinent
Haben sich manche wohl anscheinend zu tief reungeschoben
Ehehe
Aber true, zu der Zeit hättest auch bedenkenlos Chlorgas zur inneren Desinfektion inhalierend verordnen können, denn Corona war viel viel gefährlicher....
- Kasimir
- Lounge Ultra
Das kann ich gut nachvollziehen und ohne live dabei gewesen zu sein hat mir schon damals so manche kurz Reportage gezeigt, was da so an Zulauf kamTinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2025, 14:24neeee, medizintechnik (also hauptsächlich verantwortlich für die geräte in den khs) - musste jetzt (körperlich) nicht so hart ran wie manch andereKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2025, 13:45Was hast denn da gemacht?Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2025, 13:34 war 10 jahre bei dem verein (mit studium). War damals schon gut da, wohlgemerkt aber nur damals. Wenn man sich die leute ansieht, welche sich seit dem aussetzen der werpflicht dort tummeln....dann würde ich da nicht mal für das doppelte gehalt hingehen.
Scharfschütze oder so
Kann mir gut vorstellen das es ein ähnlicher zusammenhalt gab, wie früher im Bergbau..
Mochte es![]()
war ja bis 2016 da, hab den wechsel also komplett mitbekommen. Die leute, die die letzten 3-4 jahre zu uns kamen waren halt nur leute, die sonst nirgends genommen wurden und sich dann dachten "hey lieber bund bevor hartzer." War schon nicht so geil und auch einer der gründe dann in die normale wirtschaft zu wechseln.

In Medizintechnik warst ja auch gut aufgehoben..
Hmm, warte mal kurz....
Hattest du auch nicht zwischenzeitlich auch KH betreut, speziell Technik?
Oder war das nur beim Bund?
Irgendwas schimmert da gerade bei mir
- Kasimir
- Lounge Ultra
Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2025, 15:19 31/Fett/Ellenbogen da kann man nichts mehr machen

- Altmeister
- Top Lounger
Wenn du mir noch einmal mit Satzbau kommst, knall ich dir ein paar.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2025, 16:24Das kann ich gut nachvollziehen und ohne live dabei gewesen zu sein hat mir schon damals so manche kurz Reportage gezeigt, was da so an Zulauf kamTinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2025, 14:24neeee, medizintechnik (also hauptsächlich verantwortlich für die geräte in den khs) - musste jetzt (körperlich) nicht so hart ran wie manch andereKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2025, 13:45
Was hast denn da gemacht?
Scharfschütze oder so
Kann mir gut vorstellen das es ein ähnlicher zusammenhalt gab, wie früher im Bergbau..
Mochte es![]()
war ja bis 2016 da, hab den wechsel also komplett mitbekommen. Die leute, die die letzten 3-4 jahre zu uns kamen waren halt nur leute, die sonst nirgends genommen wurden und sich dann dachten "hey lieber bund bevor hartzer." War schon nicht so geil und auch einer der gründe dann in die normale wirtschaft zu wechseln.
In Medizintechnik warst ja auch gut aufgehoben..
Hmm, warte mal kurz....
Hattest du auch nicht zwischenzeitlich auch KHbetreut, speziell Technik?
Oder war das nur beim Bund?
Irgendwas schimmert da gerade bei mir![]()

- Kasimir
- Lounge Ultra
Hier, ein aktuelles Bild der SachlageKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2025, 15:14 Ich weiß, es liest sich unangenehm, aber du bist jetzt schon zu fett, egal, was in deinem Umfeld erzählt wird...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Kasimir
- Lounge Ultra
Deswegen verstehen wir uns auch so gutAltmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2025, 16:31]► Text anzeigen
Wenn du mir noch einmal mit Satzbau kommst, knall ich dir ein paar.![]()

- Kasimir
- Lounge Ultra
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Fitness
- Ich bin: im Nachteil
Weniger HaareKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2025, 16:32Hier, ein aktuelles Bild der SachlageKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2025, 15:14 Ich weiß, es liest sich unangenehm, aber du bist jetzt schon zu fett, egal, was in deinem Umfeld erzählt wird...
Tfw darauf erstmal ne TK Pizzer