Wenn die Generation Z einberufen wird,diskutieren die den Russen erstmal kaputt über Klimathemen,Veganismus LGTBQ Themen und und und...
Tfw Danach haben wir gewonnen,weil keiner sich mehr den Driss anhören will.
Zeit des Liftens
-
- Atze-Counter: 4 oder 5
- Trainingsbeginn: 2006
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 90
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: Impertinent
Re: Zeit des Liftens
Soll jetzt nicht heißen das ich dein Satzbau nicht flüssig lesen kann, aber sometimes glaube ich du trinkst morgens schon heimlich GrappaAltmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2025, 13:28 Schätze wenn das besser bezahlt wurden wäre
Und Sport schon durch gewesen mich das grundsätzlich auch als Beruf intressiert hätte bzw gut in Frage gekommen wäre.

- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Kurz bevor ich durfte, wurde die Möglichkeit den LKW Führerschein zu machen gestrichen, war dann eigentlich uninteressant.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2025, 13:28Schätze wenn das besser bezahlt wurden wäreKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2025, 13:24Hab KDV der jungen Liebe und jetzigen Frau gewählt.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2025, 13:15 Warst du eigentlich bei der Bundeswehr @Kasimir ?
Bei @Ricky. und @Arjen das auch interessieren.
Theoretisch müsstet ihr doch noch gemustert wurden sein mit jetzt 36 und ü40?
Sonst wäre ich gerne dorthin gegangen.
Habe mich tatsächlich sehr stark dafür interessiert und mich damals auf der Motor Show in Essen an einem Bundeswehrstand meine Daten hinterlegt.
Sehr das ganze heute zwar komplett anders, aber damals wäre ich fast dort gelandet.
Und Sport schon durch gewesen mich das grundsätzlich auch als Beruf intressiert hätte bzw gut in Frage gekommen wäre.
Jetzt weiß ich, dass ich es doch besser hätte machen sollen.
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: auf Wohlfühldosis
war 10 jahre bei dem verein (mit studium). War damals schon gut da, wohlgemerkt aber nur damals. Wenn man sich die leute ansieht, welche sich seit dem aussetzen der werpflicht dort tummeln....dann würde ich da nicht mal für das doppelte gehalt hingehen.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- Arjen
- Lounge Ultra
@Ebiator Wann Video zum Esn downfall und warum wir die nun hassen
Damit es auch der letzte kapiert was hier Sache ist
Damit es auch der letzte kapiert was hier Sache ist
Low Testo durch Lakritze Log: viewtopic.php?t=369
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️⛷️🚣♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
Geb mir einfach keine mühe beim tippen mit Handys.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2025, 13:33Soll jetzt nicht heißen das ich dein Satzbau nicht flüssig lesen kann, aber sometimes glaube ich du trinkst morgens schon heimlich GrappaAltmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2025, 13:28 Schätze wenn das besser bezahlt wurden wäre
![]()
Werde tatsächlich auch irgendwie gerne für bißchen dumm gehalten.

Keine Ahnung warum...

„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
hier oder/und im rl??
Log
viewtopic.php?t=515
viewtopic.php?t=515
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: auf Wohlfühldosis
hier kann ich bestätigen.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️⛷️🚣♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
Kommt auf die Laune an und die Leute live.
Musste früher viel reden und überzeugen beruflich.
Privat da dann natürlich auf neue Menschen keine große Lust mehr gehabt.
Vielleicht unbewusst ne Art Schutz

Muß srs manchmal selbst grinsen wenn ich eine eine alte Post von mir hier lese und nicht sofort weiß was gemeint ist.

„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- Kasimir
- Lounge Ultra
Was hast denn da gemacht?Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2025, 13:34 war 10 jahre bei dem verein (mit studium). War damals schon gut da, wohlgemerkt aber nur damals. Wenn man sich die leute ansieht, welche sich seit dem aussetzen der werpflicht dort tummeln....dann würde ich da nicht mal für das doppelte gehalt hingehen.
Scharfschütze oder so
Kann mir gut vorstellen das es ein ähnlicher zusammenhalt gab, wie früher im Bergbau..
Mochte es
- Kasimir
- Lounge Ultra
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Bereue es tatsächlich nicht hingegangen zu sein, BJ 93, hätte mir damals nicht geschadet.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Kasimir
- Lounge Ultra
Noch früher saufen?NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2025, 13:46 Bereue es tatsächlich nicht hingegangen zu sein, BJ 93, hätte mir damals nicht geschadet.
-
- Atze-Counter: 4 oder 5
- Trainingsbeginn: 2006
- Körpergewicht: 90
2029 wird deine ZeitNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2025, 13:46 Bereue es tatsächlich nicht hingegangen zu sein, BJ 93, hätte mir damals nicht geschadet.
Tfw RIP Kanonenfutter.