Siehst, die finden dich ehHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2025, 07:28 Aktuell schreiben mir nur Rumänen und Bulgaren.
Habe nen Typ, der angeblich was für seinen Sohn sucht.
Bin gespannt was da dann für einer aufläuft.

Siehst, die finden dich ehHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2025, 07:28 Aktuell schreiben mir nur Rumänen und Bulgaren.
Habe nen Typ, der angeblich was für seinen Sohn sucht.
Bin gespannt was da dann für einer aufläuft.
Samstag noch ne gebrauchte Bett 1 Matratze auf Kleinanzeigen losgeworden.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2025, 07:24 Verkauf den doch bei einen schäbigen Rumänen oder Bulgaren, anstatt dich da bei Kleinanzeigen rumzuärgern, wirst doch eh kaum mehr was für bekommen.
Bester Laden.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2025, 07:36 Tfw Metro
Tfw der Stift aufm Heimweg gedrückt hat aber noch rechtzeitig heimgeschafft![]()
► Text anzeigen
Musst mal auf deren stillen Örtlichkeiten gehen...Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2025, 07:39Bester Laden.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2025, 07:36 Tfw Metro
Tfw der Stift aufm Heimweg gedrückt hat aber noch rechtzeitig heimgeschafft![]()
► Text anzeigen
Schade, dass die so verkommen. Erinnert mich immer an Aldi Nord.
Warum diese Pfannen?Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2025, 07:36 Tfw Metro
► Text anzeigen
Es gibt schon sehr gute Pfannen.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2025, 07:47 Dann kannst du jetzt mit der Ruhe im Rücken dir überlegen, was du in ein paar Jahren vielleicht für Pfannen kaufst.
"In ein paar Jahren"
- Scheisse, die Pfannen sind wieder schrott. Schnell neue holen bevor ich nicht mehr kochen kann
Here we go again![]()
Machen wir uns nichts vor, bei 95% der Leute läuft es doch so. Inklusive mir![]()
Aber kaufe immer Lidl/Aldi im Angebot. Noch günstiger![]()
Find die tbh echt gut für das Geld.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2025, 07:41Warum diese Pfannen?Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2025, 07:36 Tfw Metro
► Text anzeigen
Srs nicht die beste Kombi von Materialien![]()