Zeit des Liftens
- Arjen
- Lounge Ultra
- Arjen
- Lounge Ultra
Re: Zeit des Liftens
Zucker in Maßen halt kein ProblemAltmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2025, 19:40Meine Frau und meine Eltern sowieso würden auch in 5 Leben nicht auf die idee kommen Zero zu trinken.LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2025, 19:26 Wegen Zero kann ich auch immer wieder was hören..^^
Eltern sind beide ü80 und altersentsprechend gesund.
Frau hat absolut keine Zipperlein.
Trinke 1 -2 Monster die Woche Zero und 1 -2 Flaschen spezi Zero weil mir beides tatsächlich besser schmeckt wie die Zuckervariante.
Ansonsten gibt es hier wenn süßes richtigen Zucker.
Würde auch nicht behaupten Süßstoff ist gesund, aber besondere Schädlichkeit konnte auch nicht festgestellt werden
Auch wenn irgendwelche Wannabe Schwurbler sich gerne was aus dem Arsch ziehen und meinen wären in der Lage irgendwelche Studien zu deuten
Falls dann irgendwas klargestellt wird sind Studien natürlich manipuliert und finanziert von der Süßstoff Mafia
Zuletzt geändert von Arjen am 9. Jun 2025, 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
Low Testo durch Lakritze Log: viewtopic.php?t=369
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 100
- KFA: 20
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Ne war schon immer Team Lasagne oder Pasta, auch Pommes und Burger standen über Pizzer.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2025, 17:46 tfw beste Zeiten damals gewesen
tfw nach Schule nach Hause kommen und WoW oder MW2 zocken und Ofenfrische Pizzer fressen @hungrigerbiber
Prio Liste wie folgt
1) 1kg Lasagne von Plus und 200g Mozzarella Sticks war mein daily Abendessen neben der Flasche Schwip Schwap oder einem Liter Colaweizen.
2) Alternativ 500g Pasta, ein Glas Pesto und 200g Mozzarella.
3) Zur Abwechslung gab es aber auch 1kg Pommes und ne halbe Tube Mayo.
Als ich dann genug Geld für Lieferdienst hatte gab es dann aber tatsächlich immer Pizza. Salami Zwiebel Mit doppelt Käse und extra Rinderhack. Käserand immer, wenn verfügbar. Dazu großen italienischen Salat und Kroketten.
Das ging über paar Jahre, kein Wunder dass mein Darm irgendwann aufgegeben hat.
Zuletzt geändert von HungrigerBiber am 9. Jun 2025, 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Sportart: Fitness
- Ich bin: im Nachteil
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
doppelt Käse und Käserand Pflicht wenn möglich hehe
Log
viewtopic.php?t=515
viewtopic.php?t=515
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Stabil.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2025, 19:46Ne war schon immer Team Lasagne oder Pasta, auch Pommes und Burger standen über Pizzer.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2025, 17:46 tfw beste Zeiten damals gewesen
tfw nach Schule nach Hause kommen und WoW oder MW2 zocken und Ofenfrische Pizzer fressen @hungrigerbiber
Prio Liste wie folgt
1) 1kg Lasagne von Plus und 200g Mozzarella Sticks war mein daily Abendessen neben der Flasche Schwip Schwap oder einem Liter Colaweizen.
2) Alternativ 500g Pasta, ein Glas Pesto und 200g Mozzarella.
3) Zur Abwechslung gab es aber auch 1kg Pommes und ne halbe Tube Mayo.
Als ich dann genug Geld für Lieferdienst hatte gab es dann aber tatsächlich immer Pizza. Salami Zwiebel Mit doppelt Käse und extra Rinderhack. Käserand immer, wenn verfügbar. Dazu großen italienischen Salat und Kroketten.
Das ging über paar Jahre, kein Wunder dass mein Darm irgendwann aufgegeben hat.
Bin erst so ein Fresssack seit Fitnessdings.
Vorher halt auf Skinnyfatte 85kg hoch über Jahre von kaum Bewegung und Schund Ernährung (aber in maßen).
Wäre vermutlich dank lecker Bierchen etc weiter hoch gegangen.
- Arjen
- Lounge Ultra
Tüte Chicken Wings mit Kräuterbaguette auch top, kannst natürlich auch Knoblauch Baguette nehmen
Das echt günstig, früher schon unverschämt billig
Das echt günstig, früher schon unverschämt billig
- LunaMoon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 111
- Körpergewicht: 860
- KFA: 52
Ich diskutiere da gar nicht mehr. Sage immer nur, "oh echt, wusste ich nicht" und trinke weiterArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2025, 19:46Zucker in Maßen halt kein ProblemAltmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2025, 19:40Meine Frau und meine Eltern sowieso würden auch in 5 Leben nicht auf die idee kommen Zero zu trinken.LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2025, 19:26 Wegen Zero kann ich auch immer wieder was hören..^^
Eltern sind beide ü80 und altersentsprechend gesund.
Frau hat absolut keine Zipperlein.
Trinke 1 -2 Monster die Woche Zero und 1 -2 Flaschen spezi Zero weil mir beides tatsächlich besser schmeckt wie die Zuckervariante.
Ansonsten gibt es hier wenn süßes richtigen Zucker.
Würde auch nicht behaupten Süßstoff ist gesund, aber besondere Schädlichkeit konnte auch nicht festgestellt werden
Auch wenn irgendwelche Wannabe Schwurbler sich gerne was aus dem Arsch ziehen und meinen wären in der Lage irgendwelche Studien zu deuten
Falls dann irgendwas klargestellt wird sind Studien natürlich manipuliert und finanziert von der Süßstoff Mafia

Immer lustig wenn die ein und selbe Person mit der selben Leier ankommt und ich das gleiche erwidere
viewtopic.php?t=4109
► Text anzeigen
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Willst du einen ExQuisa Mango?LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2025, 19:59 Ich diskutiere da gar nicht mehr.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Bringt halt auch nichts.
Kannst noch so gute Argumente liefern und kriegst als Gegenargument:
Ja aber das kann doch alles nicht gesund sein diese ganze Chemie.
Kannst noch so gute Argumente liefern und kriegst als Gegenargument:
Ja aber das kann doch alles nicht gesund sein diese ganze Chemie.

- Arjen
- Lounge Ultra
Gehört dir der Laden?DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2025, 20:03Willst du einen ExQuisa Mango?LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2025, 19:59 Ich diskutiere da gar nicht mehr.
- LunaMoon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 111
- Körpergewicht: 860
- KFA: 52
Vielleicht in nem anderen LebenDerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2025, 20:03Willst du einen ExQuisa Mango?LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2025, 19:59 Ich diskutiere da gar nicht mehr.

viewtopic.php?t=4109
► Text anzeigen
- Arjen
- Lounge Ultra
tfw Dönerrolle verputzt
tfw war okay
tfw wenigstens nicht kochen müssen und zudem auch noch satt
tfw was will man mehr
tfw war okay
tfw was will man mehr
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Noch 1 Stange?Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2025, 20:07 tfw Dönerrolle verputzt
tfw war okay
tfw was will man mehr
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Von was für nen Hersteller löffelst du dann dein Ei weiß?LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2025, 20:05Vielleicht in nem anderen Leben► Text anzeigen![]()