NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2025, 20:43 Bist du deswegen nicht auch umgezogen?
Jo
NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2025, 20:43 Bist du deswegen nicht auch umgezogen?
Wirst erst überwinden wenn du dem Typ mal zusammenschlägstNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2025, 20:45NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2025, 20:43 Bist du deswegen nicht auch umgezogen?
Jo
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Das kenne ich. Wenn ich bei geöffnetem Fenster schlafen will und die schelß Vögel schon ab vier Uhr morgens Krach machen.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2025, 20:35 Tfw durch damaligen Krachnachbarn wohl echt eine Art Trauma erlitten
Tfw Körper immernoch mit Stress auf laute Musik/Bass reagiert
Halte mich dieses Mal engagiert zuRückDerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2025, 20:38@Kasimir: Wie reaGieren wir nach NedSo-POsts?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2025, 20:35 Tfw Körper immernoch mit Stress auf laute Musik/Bass reagiert
Gut, sind wieder unter uns und ich habe mein AugustinerNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2025, 21:00 @nickyjr
Wie Läufts im Osten?
Was kommt ausm Hahn?
Hauptsache noch alles fine beim Anblick vom Wagenheber.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2025, 21:21Das kenne ich. Wenn ich bei geöffnetem Fenster schlafen will und die schelß Vögel schon ab vier Uhr morgens Krach machen.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2025, 20:35 Tfw durch damaligen Krachnachbarn wohl echt eine Art Trauma erlitten
Tfw Körper immernoch mit Stress auf laute Musik/Bass reagiert