Das macht mental alles fordernder finde ich.
► Text anzeigen
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2025, 17:50 Vllt. mal weniger schlafen probieren?
Das macht mental alles fordernder finde ich.► Text anzeigen
Einfach das ins Bett gehen verzögern.Tobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2025, 17:51Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2025, 17:50 Vllt. mal weniger schlafen probieren?
Das macht mental alles fordernder finde ich.► Text anzeigen
Tipps wie ich früher aus dem Bett komme?
ChatGPT regelt bei der ArbeitTobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2025, 18:03 Gute Idee.
Möchte aber in Zukunft auch noch fähig sein mit dem Auto in die Arbeit zu fahren und dort halbwegs produktiv zu sein.
Ab wann kann man denn nennenswert wandern?Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2025, 14:30 Schöne Bilder
Freue mich auch so sehr drauf, wieder mehr in den Bergen wandern zu können. Ist mit den Kleinen aktuell leider einfach nix.
Ist schon Typsache. Meine Große wird 8, hat Bock und ist gut auf den Beinen, mit der kann man schon was machen.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2025, 14:38Ab wann kann man denn nennenswert wandern?Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2025, 14:30 Schöne Bilder
Freue mich auch so sehr drauf, wieder mehr in den Bergen wandern zu können. Ist mit den Kleinen aktuell leider einfach nix.
Ganz klein ist gut wenn sie nkch ohne zu murren Stunden lang in der Kraxxe bleiben aber dann dauert es oder? Ist natürlich auch individuell wie sie Lust auf sowas haben.
Also meine liebt es in der Kraxe und beschwert sich null. Man hat halt ordentliches Zusatzgewicht.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2025, 14:38Ab wann kann man denn nennenswert wandern?Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2025, 14:30 Schöne Bilder
Ganz klein ist gut wenn sie nkch ohne zu murren Stunden lang in der Kraxxe bleiben aber dann dauert es oder? Ist natürlich auch individuell wie sie Lust auf sowas haben.
Ich würde diese Aussage aus @Leuckos Log auch mal ganz stark anfechten.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2025, 21:27 24 sind 100 Meilen aber was bedeutet die 7? Einfach weils länger ist als ein Marathon? 7 Stunden Marathon ist doch erbärmlich, da kann ich nicht ganz folgen.