Wahrscheinlich am sinnvollstenHippo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mai 2025, 20:20Warum nicht TR?Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mai 2025, 10:48 Ich denke, dass ich meinen GeldmarktETF auflösen werde.
Ich habe bei der Barclays noch ein Tagesgeldkonto mit 1,5% Zinsen und dann stecke ich das Geld lieber noch in ein paar Anleihen und Aktien und parke den Rest zu marginal niedrigeren Zinsen, dafür keine Transaktionskosten und besser portionierbar.
Hab Anleihen von Schäffler, Porsche Holding und Belgien im Blick, dazu etwas in nen iBond und vielleicht noch 1-2 Zertifikate.
Und meinen Short zur Absicherung nachkaufen
Amgen als Aktie würde ich gern noch nachkaufen plus den ein oder anderen Titel im Portfolio.
Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Börse/Finanzen/Geldanlagenthread
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Re: Börse/Finanzen/Geldanlagenthread
- BFM
- Lounger
denkt ihr das wird in nächsten jahren wo alles schneller wird ein problem das gold wirklich künstlich hergestellt wird? hier ein bericht das jetzt aus blei gold hergestellt wurde https://www.spiegel.de/wissenschaft/tec ... 6e0563aac5
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
- H_B
- Edler Spender
Lies mal den Bericht.BFM hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2025, 07:15 denkt ihr das wird in nächsten jahren wo alles schneller wird ein problem das gold wirklich künstlich hergestellt wird? hier ein bericht das jetzt aus blei gold hergestellt wurde https://www.spiegel.de/wissenschaft/tec ... 6e0563aac5
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- M. Cremaster
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- KFA: 99
- Sportart: Spazieren
- Lieblingsübung: Pull-Ups
Warum?H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2025, 08:56Lies mal den Bericht.BFM hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2025, 07:15 denkt ihr das wird in nächsten jahren wo alles schneller wird ein problem das gold wirklich künstlich hergestellt wird? hier ein bericht das jetzt aus blei gold hergestellt wurde https://www.spiegel.de/wissenschaft/tec ... 6e0563aac5![]()
Steht doch alles in der Überschrift?
edit:
Ok, hätte nicht gedacht, hier ein /s hinzufügen zu müssen.
Zuletzt geändert von M. Cremaster am 11. Mai 2025, 23:00, insgesamt 1-mal geändert.
Log: viewtopic.php?t=3278
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Könnte was damit zutun haben welcher Aufwand nötig ist und wie realistisch eine industriellen Produktion damit wäre, vor alle im Hinblick auf die Wirtschaftlichkeit.
Nur so eine Idee
Nur so eine Idee
-
Stefan@05
- Top Lounger
Börse wird morgen gut abgehen.
Alle die aus US Aktien raus sind... tut mir echt leid
- Harun
- Lounge Ultra
Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2025, 00:00 Börse wird morgen gut abgehen.
Alle die aus US Aktien raus sind... tut mir echt leid![]()
“You better go out and buy stock now,” Trump told reporters in the Oval Office, adding that the economy “will be like a rocket ship that goes straight up.
- H_B
- Edler Spender
Naja, der spuckt große Töne. Wegen ihm sind die alle erst abgestürzt. Checkt er wohl einfach nicht. Die ATHs haben wir auch noch nicht wieder erreicht. Ich hoffe heute glüht mein DepotHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2025, 05:06Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2025, 00:00 Börse wird morgen gut abgehen.
“You better go out and buy stock now,” Trump told reporters in the Oval Office, adding that the economy “will be like a rocket ship that goes straight up.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
- Harun
- Lounge Ultra
China Deal steht.
Selenskyj und Putin könnten sich Donnerstag treffen.
Trump reist in den Nahen Osten.
Könnte ne gute Woche werden.
Ich befürchte nur, dass Trump sich nach all den Einigungen uns Europäer vorknöpft
Ich befürchte nur, dass Trump sich nach all den Einigungen uns Europäer vorknöpft
- Beobachter
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2009
- Ich bin: High Energy
Aber USA ist doch am Ende, die Schulden, die Überbewertung, China und ausserdem der Buffett Indikator.Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2025, 00:00 Börse wird morgen gut abgehen.
Alle die aus US Aktien raus sind... tut mir echt leid![]()
-
Stefan@05
- Top Lounger
Es ist immer das Selbe. Da hast du in DE x Regierungen die alle nichts tun. Die Menschen pöbeln bis in den Tod.
Dann kommt da jemand und verändert Dinge. Sie pöbeln.
Trump ist nicht sympathisch wie Habeck. Aber darum geht es halt einfach nicht.
Es geht um Frieden Russland Ukraine. Gute Beziehungen mit China. Frieden im nahen Osten. Vermeidung von Verschwendung von Steuergeldern in Milliardenhöhe.
Eigentlich müsste man Trump lieben. Aber man hasst ihn lieber. Weil er orange man ist. Und unsympathisch. Hauptsache pöbeln.
Rakete. Danke
Dann kommt da jemand und verändert Dinge. Sie pöbeln.
Trump ist nicht sympathisch wie Habeck. Aber darum geht es halt einfach nicht.
Es geht um Frieden Russland Ukraine. Gute Beziehungen mit China. Frieden im nahen Osten. Vermeidung von Verschwendung von Steuergeldern in Milliardenhöhe.
Eigentlich müsste man Trump lieben. Aber man hasst ihn lieber. Weil er orange man ist. Und unsympathisch. Hauptsache pöbeln.
Rakete. Danke
- H_B
- Edler Spender
Ich hab eher Sorge, dass Trump es diese Woche nochmal verkackt, weil er den großen Macker geben muss.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2025, 06:58 China Deal steht.
Ich befürchte nur, dass Trump sich nach all den Einigungen uns Europäer vorknöpft![]()
- Harun
- Lounge Ultra
Er ist Golfer und weiß, wie man einen Putt spielt.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2025, 07:39Ich hab eher Sorge, dass Trump es diese Woche nochmal verkackt, weil er den großen Macker geben muss.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2025, 06:58 China Deal steht.
Ich befürchte nur, dass Trump sich nach all den Einigungen uns Europäer vorknöpft![]()
- Certa
- Lounge Inventar
Pharma dürfte heute eher abrauschen, USA ist für die meisten Firmen der Key Market
https://www.deutschlandfunk.de/praeside ... c-104.html
https://www.deutschlandfunk.de/praeside ... c-104.html