Jap. Gibt mir mehr Mut ordentlich zu fordern und nicht einfach zu sagen "passt ja so wie es ist".
Ich kannte einfach viele der Karrieremöglichkeiten gar nicht.
Rund um die Arbeit / der große Job-Thread
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Re: Rund um die Arbeit / der große Job-Thread
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
- nn-
- Edler Spender
same, bzw. fast garnichts mehrdutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2025, 15:06 Bekomme auf LinkedIn nur noch Müllanfragen![]()
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
- S1L3
- Moderator
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 118
Mal eine grundlegende Frage zum Lebenslauf.
Ich habe in meinem bisherigen Karriereweg, wenn man das denn so nennen will, eine berufliche Umorientierung hinter mir.
Konkret: Ich habe von 2017 bis 2020 bei der Bundespolizei meine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und habe danach eine weitere Ausbildung im IT-Bereich in dem Unternehmen begonnen, in dem ich aktuell noch arbeite. Ich bin seit knapp zwei Jahren ausgelernt.
Sollte ich die Zeit bei der Bundespolizei im Lebenslauf angeben?
Meiner Meinung nach ja, da es sonst so wirkt, als hätte ich bis vor fünf Jahren einfach nichts gemacht.
Allerdings habe ich schon öfter gehört, dass gerade in der IT fachfremde Berufserfahrung weggelassen werden sollte. Grundsätzlich kann ich das nachvollziehen, allerdings habe ich bisher auch erst knapp fünf Jahre Berufserfahrung in diesem Bereich.
Ich habe in meinem bisherigen Karriereweg, wenn man das denn so nennen will, eine berufliche Umorientierung hinter mir.
Konkret: Ich habe von 2017 bis 2020 bei der Bundespolizei meine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und habe danach eine weitere Ausbildung im IT-Bereich in dem Unternehmen begonnen, in dem ich aktuell noch arbeite. Ich bin seit knapp zwei Jahren ausgelernt.
Sollte ich die Zeit bei der Bundespolizei im Lebenslauf angeben?
Meiner Meinung nach ja, da es sonst so wirkt, als hätte ich bis vor fünf Jahren einfach nichts gemacht.
Allerdings habe ich schon öfter gehört, dass gerade in der IT fachfremde Berufserfahrung weggelassen werden sollte. Grundsätzlich kann ich das nachvollziehen, allerdings habe ich bisher auch erst knapp fünf Jahre Berufserfahrung in diesem Bereich.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Wenn du nicht gerade unehrenhaft entlassen wurdest, würde ich es mit aufnehmen.
- S1L3
- Moderator
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 118
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mai 2025, 09:58 Wenn du nicht gerade unehrenhaft entlassen wurdest, würde ich es mit aufnehmen.

Habs mal angepasst, Ausbildung wurde erfolgreich abgeschlossen, ganz offiziell mit Urkunde.

► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
- Beobachter
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2009
- Ich bin: High Energy
Immer alles angeben. Würde die Station sogar als Stärke im Gespräch verkaufen (Kommunikation auch in schwierigen Situationen, Einhaltung von Regelwerken und Prozessen (gibt's ja im Konzern viele haha) usw).
Ausserdem: 5 Jahre Berufserfahrung sind für alles ausreichend. Mehr braucht es nicht um irgendwo als anerkannt in seinem Bereich zu gelten.
Ausserdem: 5 Jahre Berufserfahrung sind für alles ausreichend. Mehr braucht es nicht um irgendwo als anerkannt in seinem Bereich zu gelten.