Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Peak

Alles rund ums Thema Fußball

Alles zum aktuellen Fußballgeschehen & anderen Sportarten wie Basketball, Eishockey und mehr.
Antworten
FatPhil
Top Lounger
Körpergröße: 167
Ich bin: adipös

Re: Alles rund ums Thema Fußball

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2025, 06:35 Kannst sagen was du willst aber diese 2 Halbfinals von Inter und Barca können nur schwer getoppt werden. Das war richtig episch
War nach dem 2:2 sehr müde und bin pennen gegangen. :clown:
donjon
Lounge Ultra

FatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2025, 06:39
Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2025, 06:35 Kannst sagen was du willst aber diese 2 Halbfinals von Inter und Barca können nur schwer getoppt werden. Das war richtig episch
War nach dem 2:2 sehr müde und bin pennen gegangen. :clown:
Bin in der Halbzeit eingepennt 😩
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... :guenni:

Log:viewtopic.php?t=1288
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Für den neutralen Fan waren das geile Spiele, hold an alle Barca und Inter Fans, das wird aufs Herz gegangen sein.
Flicks Defensivschwäche hat ihn das Spiel gekostet, wie kann Barca vor dem 3:3 so offen stehen.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
GoldenInside
Lounge Ultra

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2025, 07:50 Für den neutralen Fan waren das geile Spiele, hold an alle Barca und Inter Fans, das wird aufs Herz gegangen sein.
Flicks Defensivschwäche hat ihn das Spiel gekostet, wie kann Barca vor dem 3:3 so offen stehen.
Ist natürlich auch Wahnsinn, dass Barca die ganze Saison mit einem 18- und einem 33-jährigen IV spielt. Tah dürfte da genau richtig sein.
BasFan
Spätzünder
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Hoffentlich macht Inter das.

PSG darf niemals die CL gewinnen.
Hakuna Mata Bitches
FatPhil
Top Lounger
Körpergröße: 167
Ich bin: adipös

BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2025, 23:18 Hoffentlich macht Inter das.

Hoffentlich macht PSG das. Das wäre einfach mal verdient nach den letzten Jahren. Daumen sind gedrückt.

Habe aktuell keine Phantasie werden den nächsten Weltfussballer stellen wird. Denke darüber wird erst die Club-WM entscheiden. Bei einem CL-Sieg von PSG mit Impact von Dembele im Finale wäre er sicher ein Kandidat.
maic
Top Lounger
Körpergröße: 203
Körpergewicht: 105
Ich bin: schwach

PSG ist so ein Verein dem ich absolut nichts gönne :(
GoldenInside
Lounge Ultra

FatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2025, 07:24
BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2025, 23:18 Hoffentlich macht Inter das.

Hoffentlich macht PSG das. Das wäre einfach mal verdient nach den letzten Jahren. Daumen sind gedrückt.

Habe aktuell keine Phantasie werden den nächsten Weltfussballer stellen wird. Denke darüber wird erst die Club-WM entscheiden. Bei einem CL-Sieg von PSG mit Impact von Dembele im Finale wäre er sicher ein Kandidat.
Bei den Wettanbietern sind Dembele, Yamal, Raphinha und Salah in dieser Reihenfolge die Favoriten. Nachdem Salah aber lange alleine vorne war, wird sich das abhängig von Einzelergebnisse bestimmt nochmal ändern.

Wie man als Fan eines Traditionsvereins aber von "verdient" beim ekelhaftesten Scheich-Club Europas sprechen kann, verstehe ich nicht. Mich würde maximal trösten, dass es in der ersten Saison ohne Mbappé passiert.
NickyJr
Lounge Ultra

Mag PSG auch nicht, aber die haben so eine tolle Truppe aufgebaut, dass ich es den Jungs gönnen würde. Das Mittelfeld mit Neves und Vitinha ist einfach so heftig.
GoldenInside
Lounge Ultra

Wir haben letztes Jahr den falschen Joao gekauft...
BasFan
Spätzünder
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2025, 08:27 Mag PSG auch nicht, aber die haben so eine tolle Truppe aufgebaut, dass ich es den Jungs gönnen würde. Das Mittelfeld mit Neves und Vitinha ist einfach so heftig.
Inter mit alten, verdienten Spielern wie Miki und Sommer wäre aber auch fein.

Schön auch für Sommer dort den Titel zu holen wo er verjagt wurde weil er "zu klein" ist
Hakuna Mata Bitches
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

mal davon abgesehen, nur weil PSG jetzt eine Saison bzw die erste mal richtigen Fußball im kollektiv spielt pls *professor*
NickyJr
Lounge Ultra

Verdient hätten es beide Teams, gönne es Inter genauso. PSG hat für mich nur die spannendere Truppe. Inter sehe ich aber als erfahrender an, das wird ein spannendes Spiel.
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Acerbi wird die Jünglinge alle kaputt treten. Die können sich warm anziehen.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
smn777
Lounger

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2025, 08:27 Mag PSG auch nicht, aber die haben so eine tolle Truppe aufgebaut, dass ich es den Jungs gönnen würde. Das Mittelfeld mit Neves und Vitinha ist einfach so heftig.
Leider ja. Und Luis Enrique würde ich es auch sehr gönnen!
Bin da hin und her gerissen. Auf der einen Seite ist es PSG, auf der anderen Seite haben die jetzt echt mal ein gutes Mannschaftsgefüge ohne Diva-Superstar (selbst Dembele scheint sich ja mal zusammenzureißen) und das wäre ja auch mal ein Zeichen.

Hoffe trotzdem auf Inter! Schon irgendwie eine coole Oldschool-Italien-Truppe. Kann man mögen oder hassen aber hab ich lieber im Finale als Real - City.
Antworten