Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2025, 06:35
Kannst sagen was du willst aber diese 2 Halbfinals von Inter und Barca können nur schwer getoppt werden. Das war richtig episch
War nach dem 2:2 sehr müde und bin pennen gegangen.
Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2025, 06:35
Kannst sagen was du willst aber diese 2 Halbfinals von Inter und Barca können nur schwer getoppt werden. Das war richtig episch
War nach dem 2:2 sehr müde und bin pennen gegangen.
Bin in der Halbzeit eingepennt
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
Für den neutralen Fan waren das geile Spiele, hold an alle Barca und Inter Fans, das wird aufs Herz gegangen sein.
Flicks Defensivschwäche hat ihn das Spiel gekostet, wie kann Barca vor dem 3:3 so offen stehen.
NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2025, 07:50
Für den neutralen Fan waren das geile Spiele, hold an alle Barca und Inter Fans, das wird aufs Herz gegangen sein.
Flicks Defensivschwäche hat ihn das Spiel gekostet, wie kann Barca vor dem 3:3 so offen stehen.
Ist natürlich auch Wahnsinn, dass Barca die ganze Saison mit einem 18- und einem 33-jährigen IV spielt. Tah dürfte da genau richtig sein.
Hoffentlich macht PSG das. Das wäre einfach mal verdient nach den letzten Jahren. Daumen sind gedrückt.
Habe aktuell keine Phantasie werden den nächsten Weltfussballer stellen wird. Denke darüber wird erst die Club-WM entscheiden. Bei einem CL-Sieg von PSG mit Impact von Dembele im Finale wäre er sicher ein Kandidat.
Hoffentlich macht PSG das. Das wäre einfach mal verdient nach den letzten Jahren. Daumen sind gedrückt.
Habe aktuell keine Phantasie werden den nächsten Weltfussballer stellen wird. Denke darüber wird erst die Club-WM entscheiden. Bei einem CL-Sieg von PSG mit Impact von Dembele im Finale wäre er sicher ein Kandidat.
Bei den Wettanbietern sind Dembele, Yamal, Raphinha und Salah in dieser Reihenfolge die Favoriten. Nachdem Salah aber lange alleine vorne war, wird sich das abhängig von Einzelergebnisse bestimmt nochmal ändern.
Wie man als Fan eines Traditionsvereins aber von "verdient" beim ekelhaftesten Scheich-Club Europas sprechen kann, verstehe ich nicht. Mich würde maximal trösten, dass es in der ersten Saison ohne Mbappé passiert.
Mag PSG auch nicht, aber die haben so eine tolle Truppe aufgebaut, dass ich es den Jungs gönnen würde. Das Mittelfeld mit Neves und Vitinha ist einfach so heftig.
NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2025, 08:27
Mag PSG auch nicht, aber die haben so eine tolle Truppe aufgebaut, dass ich es den Jungs gönnen würde. Das Mittelfeld mit Neves und Vitinha ist einfach so heftig.
Inter mit alten, verdienten Spielern wie Miki und Sommer wäre aber auch fein.
Schön auch für Sommer dort den Titel zu holen wo er verjagt wurde weil er "zu klein" ist
Verdient hätten es beide Teams, gönne es Inter genauso. PSG hat für mich nur die spannendere Truppe. Inter sehe ich aber als erfahrender an, das wird ein spannendes Spiel.
NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2025, 08:27
Leider ja. Und Luis Enrique würde ich es auch sehr gönnen!
Bin da hin und her gerissen. Auf der einen Seite ist es PSG, auf der anderen Seite haben die jetzt echt mal ein gutes Mannschaftsgefüge ohne Diva-Superstar (selbst Dembele scheint sich ja mal zusammenzureißen) und das wäre ja auch mal ein Zeichen.
Hoffe trotzdem auf Inter! Schon irgendwie eine coole Oldschool-Italien-Truppe. Kann man mögen oder hassen aber hab ich lieber im Finale als Real - City.