tfw Bonny und Clyde am 23. Mai 1934 von US Polizisten gestellt und erschossen wurden
tfw GTA VI möglicherweise am 23 Mai 2026 erscheint..
Was spielst du gerade?
- Skagerath
- Lounge Ultra
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
Re: Was spielst du gerade?
Ist ein Samstag
Wär unüblich
Vll early Access für digitale Vorbesteller
Wär unüblich
Vll early Access für digitale Vorbesteller

Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Guten MorgenSkagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2025, 12:15 tfw Bonny und Clyde am 23. Mai 1934 von US Polizisten gestellt und erschossen wurden

Aber wie kommst du auf den Release am 23.05.? Steht doch überall 26.05.?Branchen-Insider Jason Schreier etwa hatte 2022 bereits geleakt, dass wir zwei Hauptfiguren bekommen, deren Geschichte "von den Bankräubern Bonnie und Clyde beeinflusst wurde".
Und auch der riesige Gameplay-Leak einige Monate später untermauert das. In den geleakten Clips waren die Namen Bonnie und Clyde in einigen Debug-Menüs zu sehen.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Bruder.Primate hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2025, 11:30 Der 2. Trailer sah diesbezüglich ja ganz gesund aus mit den weiblichen NPCs.
Wird wohl so ein Bonny and Clyde Ding ... und vielleicht mein erstes GTA nach GTA 3![]()
Wieso VC, SA und V geskippt?
- Primate
- Lounger
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2025, 16:27Bruder.Primate hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2025, 11:30 Der 2. Trailer sah diesbezüglich ja ganz gesund aus mit den weiblichen NPCs.
Wird wohl so ein Bonny and Clyde Ding ... und vielleicht mein erstes GTA nach GTA 3![]()
Wieso VC, SA und V geskippt?
Weiß gar nicht, ob ich damals überhaupt gezockt hatte. Und ich mache oft einen Bogen um Open Worlds mit 100+ Spielstunden. Aber der Trailer hat mich irgendwie gecatched
- Skagerath
- Lounge Ultra
War ja nur ne IdeeGoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2025, 15:56Guten MorgenSkagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2025, 12:15 tfw Bonny und Clyde am 23. Mai 1934 von US Polizisten gestellt und erschossen wurden
Aber wie kommst du auf den Release am 23.05.? Steht doch überall 26.05.?Branchen-Insider Jason Schreier etwa hatte 2022 bereits geleakt, dass wir zwei Hauptfiguren bekommen, deren Geschichte "von den Bankräubern Bonnie und Clyde beeinflusst wurde".
Und auch der riesige Gameplay-Leak einige Monate später untermauert das. In den geleakten Clips waren die Namen Bonnie und Clyde in einigen Debug-Menüs zu sehen.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Nachdem man Skyrim gewohnt war wirkt Oblivion schon etwas klein und Tot. 
Gerade die Dungeons haben ohne Quest kaum Reiz sie zu erkunden.

- Skagerath
- Lounge Ultra
Der 2. Trailer zu GTA VI besteht wohl zu ähnlichen Anteilen aus Cut-Scenes wie aber auch tatsächlich aus Gameplay-Aufnahmen die von einer PS5 stammen

- Skagerath
- Lounge Ultra
Hab Oblivion direkt nach Kingdome Come 2 gespielt.. darum liegt es jetzt erst mal nach 10h wieder auf HaldeNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2025, 19:20 Nachdem man Skyrim gewohnt war wirkt Oblivion schon etwas klein und Tot.

- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergewicht: 100
- KFA: 20
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Ja schon starkSkagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2025, 07:06 Der 2. Trailer zu GTA VI besteht wohl zu ähnlichen Anteilen aus Cut-Scenes wie aber auch tatsächlich aus Gameplay-Aufnahmen die von einer PS5 stammen![]()
![]()
Mich hat der Trailer nicht so abgeholt aber werde das Spiel safe spielen wenn es dann 2027 auf Steam kommt.
Bin ja eigentlich ein Hater der außer Baldur's Gate 3 und Elden Ring keine Triple A spiele der letzten Jahre gespielt hat aber für GTA mach ich ne Ausnahme, das Franchise funktioniert schon seit Vice City blendend für mich. In meiner gesamten Jugend und den frühen 20ern hat mich die Satire perfekt abgeholt. Bin da halt ein bisschen stumpf und misanthropisch und da hat sogar Trevor perfekt gepasst.
Es gibt niemanden der Spiele wie Rockstar macht oder machen kann.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Skagerath
- Lounge Ultra
https://www.rockstargames.com/VIHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2025, 07:11Ja schon starkSkagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2025, 07:06 Der 2. Trailer zu GTA VI besteht wohl zu ähnlichen Anteilen aus Cut-Scenes wie aber auch tatsächlich aus Gameplay-Aufnahmen die von einer PS5 stammen![]()
![]()
Mich hat der Trailer nicht so abgeholt aber werde das Spiel safe spielen wenn es dann 2027 auf Steam kommt.
Bin ja eigentlich ein Hater der außer Baldur's Gate 3 und Elden Ring keine Triple A spiele der letzten Jahre gespielt hat aber für GTA mach ich ne Ausnahme, das Franchise funktioniert schon seit Vice City blendend für mich. In meiner gesamten Jugend und den frühen 20ern hat mich die Satire perfekt abgeholt. Bin da halt ein bisschen stumpf und misanthropisch und da hat sogar Trevor perfekt gepasst.
Es gibt niemanden der Spiele wie Rockstar macht oder machen kann.
Falls der Trailer dich (noch) nicht komplett abgeholt hat, einfach mal die neuaufgesetzte Rockstar-Seite zu GTA VI durchscrollen(bzw mit dem Mausrad scrollen, dann gehts weiter) und dir die verschiedenen Screenshots zB zu den Schauplätzen anschauen plus die ganzen Charakter und Örtlichkeiten die vorgestellt werden sind schon der Wahnsinn
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Ja das hat mich auch überrascht, wie soll das dann erst auf der PS5 Pro oder dem PC aussehenSkagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2025, 07:06 Der 2. Trailer zu GTA VI besteht wohl zu ähnlichen Anteilen aus Cut-Scenes wie aber auch tatsächlich aus Gameplay-Aufnahmen die von einer PS5 stammen![]()
![]()

Gestern btw Vice City angefangen, das ist schon ein sehr deutlicher Sprung von GTA 3.
Kingdom Come am Wochenende mal 5h angespielt, aber der Funke ist nicht übergesprungen.
- Skagerath
- Lounge Ultra
KC 1 oder KC 2 ?GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2025, 07:46Ja das hat mich auch überrascht, wie soll das dann erst auf der PS5 Pro oder dem PC aussehenSkagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2025, 07:06 Der 2. Trailer zu GTA VI besteht wohl zu ähnlichen Anteilen aus Cut-Scenes wie aber auch tatsächlich aus Gameplay-Aufnahmen die von einer PS5 stammen![]()
![]()
![]()
Gestern btw Vice City angefangen, das ist schon ein sehr deutlicher Sprung von GTA 3.
Kingdom Come am Wochenende mal 5h angespielt, aber der Funke ist nicht übergesprungen.

- GoldenInside
- Lounge Ultra
1Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2025, 07:55KC 1 oder KC 2 ?GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2025, 07:46Ja das hat mich auch überrascht, wie soll das dann erst auf der PS5 Pro oder dem PC aussehenSkagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2025, 07:06 Der 2. Trailer zu GTA VI besteht wohl zu ähnlichen Anteilen aus Cut-Scenes wie aber auch tatsächlich aus Gameplay-Aufnahmen die von einer PS5 stammen![]()
![]()
![]()
Kingdom Come am Wochenende mal 5h angespielt, aber der Funke ist nicht übergesprungen.![]()
Zum Glück nur 10€ bezahlt.
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Der Anfang zieht sich auch extrem.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2025, 08:011Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2025, 07:55KC 1 oder KC 2 ?GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2025, 07:46
Ja das hat mich auch überrascht, wie soll das dann erst auf der PS5 Pro oder dem PC aussehen![]()
Kingdom Come am Wochenende mal 5h angespielt, aber der Funke ist nicht übergesprungen.![]()
Zum Glück nur 10€ bezahlt.