Als Äquivalent zum Tanktoplaufen im WinterZotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Apr 2025, 18:28 Kann mich nicht erinnern, wann ich mal oberkörperfrei laufen war, aber der Sommer ist ja noch lang![]()
![]()
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
Willkommen zum LifestyleStewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2025, 07:33 Öberkörerfrei laufen gibt man immer so ne crossfit vibes ab …
Nur wenns beim schwabbeln trotzdem die Bauchmuskeln siehst.Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2025, 07:33 Öberkörerfrei laufen gibt man immer so ne crossfit vibes ab …
DankeNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2025, 12:29 Seitheben und Curls sind ziemlich stark.
Also Curls kp tbh weil jeder Kabelzug anders.
Gute Schlaf und Gym aber gut.![]()
Das ist echt ziemlich anstrengend und ich kämpfe ziemlich mit dem Wiederholungen und Übungen. Brauche auch eine deutlich längere Pause.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2025, 13:31 Wird Zeit mal wieder zu erhöhen wenn das sogar nach der Blutspende noch geht.![]()