Gerne.
Was für ein Tier wärst du denn gerne?
Ente, Storch Schaf, Hund und irgendwas was übersehen in der lounge aber schon vergeben.
Gerne.
Wellensittich oder 1 Sack-Schrauben-TierAltmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2025, 15:13Gerne.
Ente, Storch Schaf, Hund und irgendwas was übersehen in der lounge aber schon vergeben.
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Du bist ein LÖWELeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2025, 15:14Wellensittich oder 1 Sack-Schrauben-TierAltmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2025, 15:13Gerne.
Ente, Storch Schaf, Hund und irgendwas was übersehen in der lounge aber schon vergeben.![]()
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Das entscheidet noch immer @ZoowärterKarl
SpatzenhirnLeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2025, 15:23 tfw heut wieder Wellensittiche gesehen hehe
tfw jedes mal wenn ich mal im Dehner oder so 1 Laden bin wo es auch Tierchen gibt immer zu Wellensittiche schauen![]()
Hatten einen als ich Kleiner Bub war.LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2025, 15:23 tfw heut wieder Wellensittiche gesehen hehe
tfw jedes mal wenn ich mal im Dehner oder so 1 Laden bin wo es auch Tierchen gibt immer zu Wellensittiche schauen![]()
Hatten 2 glaube.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2025, 15:25Hatten einen als ich Kleiner Bub war.LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2025, 15:23 tfw heut wieder Wellensittiche gesehen hehe
Tut mir heute noch in der Seele weh das meine Eltern damals nicht den Verstand hatten das man sowas als paar kauft.![]()
Hatten auch welche. Mein Bruder und später auch ich.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2025, 15:25Hatten einen als ich Kleiner Bub war.LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2025, 15:23 tfw heut wieder Wellensittiche gesehen hehe
Tut mir heute noch in der Seele weh das meine Eltern damals nicht den Verstand hatten das man sowas als paar kauft.![]()
Gehts noch um Vögel oder die Nachbarskinder?LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2025, 15:27
Könnt sie heut noch dafür verfluchen wenn ich daran denke wie sie bei Sonnenaufgang schon schimpfen usw. aber abgesehen davon echt coole Tierchen.
JaNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2025, 15:30Gehts noch um Vögel oder die Nachbarskinder?LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2025, 15:27
Könnt sie heut noch dafür verfluchen wenn ich daran denke wie sie bei Sonnenaufgang schon schimpfen usw. aber abgesehen davon echt coole Tierchen.![]()
@-Lümmler-LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2025, 15:41 tfw Handtücher am waschmaschinen ^^
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.