Neues von Fabian "Classy FM" Mayr
-
- Top Lounger
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
-
- Top Lounger
Re: Neues von Fabian "Classy FM" Mayr
Manche Posen find ich jetzt nicht so Classic aber ist Geschmackssache wen man da eher präferiert
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Hätte ihn mir tatsächlich gut als Dennis Wolf 2.0 in der open vorstellen können. Aber muss man natürlich wollen. Und ist jetzt wohl auch etwas spät.
Mal schauen, ob er in der Classic noch was reißen kann
Mal schauen, ob er in der Classic noch was reißen kann

- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 128
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Der war doch ewig OffWeltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2025, 17:50 Hätte ihn mir tatsächlich gut als Dennis Wolf 2.0 in der open vorstellen können. Aber muss man natürlich wollen. Und ist jetzt wohl auch etwas spät.
Mal schauen, ob er in der Classic noch was reißen kann![]()

Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
-
- Lounger
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 128
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Meine Ironie war wohl nicht eindeutig
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
2 Günnis und 3 Clowns minimum, des bedarfsChavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2025, 21:47 Meine Ironie war wohl nicht eindeutig
- Tesa Streifen
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2000
Schon krass, was bei guter Genetik mit kaum Stoff zu erreichen ist.
-
- Top Lounger
- Sportart: BB und Laufen
- Lieblingsübung: Beinpresse
- Ich bin: nicht Fritz
1) wissen wir alle nicht was er ballert. Auch nicht was in der Babypause reinflog
2) aber ja ich gebe zu, bei Fabi macht alles einen sehr leichten unbeschwerten Eindruck.
Denke nicht, dass er monatelang Storys gefaked hat und insgeheim mehr trainierte und anders aß.
2) aber ja ich gebe zu, bei Fabi macht alles einen sehr leichten unbeschwerten Eindruck.
Denke nicht, dass er monatelang Storys gefaked hat und insgeheim mehr trainierte und anders aß.
- onelife
- SM-Master
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 86
Kenne ein paar Leute die ihn persönlich näher kennen und er scheint ein authentischer, ehrlicher Typ zu sein - so kommt er auch rüber. Denke nicht, dass er der Typ dafür ist. Aber ja, 100% wissen tut man's nie. Ihm glaube ich es aber zumindestRoman hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2025, 16:17 1) wissen wir alle nicht was er ballert. Auch nicht was in der Babypause reinflog
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2005
Hat doch der Kienzl mal gesagt, dass er Fabi vom Androforum kannte und ihm erst auch nicht gelaubt hat, dass er damals noch natural war. Wird wohl ne gute Veranlagung haben.onelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2025, 16:23Kenne ein paar Leute die ihn persönlich näher kennen und er scheint ein authentischer, ehrlicher Typ zu sein - so kommt er auch rüber. Denke nicht, dass er der Typ dafür ist. Aber ja, 100% wissen tut man's nie. Ihm glaube ich es aber zumindestRoman hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2025, 16:17 1) wissen wir alle nicht was er ballert. Auch nicht was in der Babypause reinflog
- onelife
- SM-Master
Hab ihn damals als er anfing mit WK gemeinsam mit den beiden Manuels (Loriot und Manuel07) immer Mal wieder im Top Gym gesehen. Da war er nicht lange on und sah schon top aus.
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
Kann mich auch noch erinnern, wie er auf Andro einen thread hatte und dann Anfing mit Unterstützung. Bei dem hatte ich wirklich von Anfang an das Gefühl, dass der die richtige Genetik für den Sport mitbringt. Kann man bei einigen schon sehr früh sehen, wie ich finde.
Bei nem Justin Musiol z. B. habe ich da eher ein großes Fragezeichen. Da hat der Madsen ja auch schon zugegeben, dass der am Rande des irgendwie noch vertretbaren ballert.
Bei nem Justin Musiol z. B. habe ich da eher ein großes Fragezeichen. Da hat der Madsen ja auch schon zugegeben, dass der am Rande des irgendwie noch vertretbaren ballert.
- onelife
- SM-Master
Ja Fabi war damals ja schon hyped in seinem Thread. Ich war auch einer derjenigen die, wie viele andere, immer geschrieben haben: Du gehörst auf die Bühne. Das waren noch Zeiten. Im Endeffekt könnte Manuel07 ja für sich reklamieren, dass er der Entdecker Coach war und sich anheften, der beste Wegbereiter Coach für Olympia zu sein
. Er hat ihn ja beim ersten WK gecoached.