Dann war's mit meinem Interesse an der ganzen Sache auch vorbei, die sollen doch machen da drüben, was sie möchten.
Genießt seinen Reichtum und lacht über LiLo PoweruserMett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2025, 07:39 vielleicht nur zu eitel für 1 brille?
was macht musk eigentlich? schon lange keine schlagzeile mehr zu dem vogel bekommen.
Lest ihr solche Posts eigentlich in eurem Kopf auch immer in Trump-Stimme? Also in diesem Tonus, der immer irgendwie wie ne Parodie klingt, selbst wenn es das Original ist? Passiert mir tatsächlich nur bei Trump.
Bisher nicht. Aber danke, dass ich es jetzt wahrscheinlich immer tun werdeEbiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2025, 07:53Lest ihr solche Posts eigentlich in eurem Kopf auch immer in Trump-Stimme? Also in diesem Tonus, der immer irgendwie wie ne Parodie klingt, selbst wenn es das Original ist? Passiert mir tatsächlich nur bei Trump.
You're welcome. Steigert den Unterhaltungswert aber auch ungemeinHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2025, 07:55Bisher nicht. Aber danke, dass ich es jetzt wahrscheinlich immer tun werdeEbiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2025, 07:53Lest ihr solche Posts eigentlich in eurem Kopf auch immer in Trump-Stimme? Also in diesem Tonus, der immer irgendwie wie ne Parodie klingt, selbst wenn es das Original ist? Passiert mir tatsächlich nur bei Trump.![]()
Ging übrigens um Genveränderte Mäuse (Transgenic Mice) zur Erforschung von Genfunktionen, aber die Idioten von DOGE dachten wohl tatsächlich, dass hat was mit transgender zu tun, kann weg.St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mär 2025, 22:43 Hab von der Rede nur mitbekommen, Trump hätte behauptet, es wurden in Vergangenheit 8 Mio. Dollar subventioniert für Transgender-Mäuse.
Dann war's mit meinem Interesse an der ganzen Sache auch vorbei, die sollen doch machen da drüben, was sie möchten.
Du weisst also gesichert, dass bei DOGE nur Idioten arbeiten?flou1983 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2025, 08:19Ging übrigens um Genveränderte Mäuse (Transgenic Mice) zur Erforschung von Genfunktionen, aber die Idioten von DOGE dachten wohl tatsächlich, dass hat was mit transgender zu tun, kann weg.St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mär 2025, 22:43 Hab von der Rede nur mitbekommen, Trump hätte behauptet, es wurden in Vergangenheit 8 Mio. Dollar subventioniert für Transgender-Mäuse.
https://www.criver.com/products-service ... egion=3696
Ja, das hast du gut erfasst und in deinen Worten wiedergegeben. Nur dass ich mit „den Schuss nicht gehört” niemanden als dumm bezeichnen wollte. Ich habe da eher die Assoziation mit einem Startschuss, den man verpasst. Also eine Form von Unaufmerksamkeit.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mär 2025, 19:49 Nur damit ich das richtig verstehe:
Du hast abgrundtief schlechte Ansichten bzgl. Trump und gibst dir dann 90-Minuten Kongress, welche dich tierisch aufregen.
Hier gibst du dann deine Meinung kund ,die sowieso von vornherein klar war und dann sind alle dumm, die das anders sehen oder sich den Quatsch gar nicht erst geben?
Kek