Solltet ihr weiterhin auf Probleme mit der "Spamhaus" Blacklist stoßen geht bitte auf nachfolgenden Link, tragt eure aktuelle IP Adresse ein und beantragt entfernt zu werden.

USA-Thread

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Re: USA-Thread

Hab von der Rede nur mitbekommen, Trump hätte behauptet, es wurden in Vergangenheit 8 Mio. Dollar subventioniert für Transgender-Mäuse. :kekw:

Dann war's mit meinem Interesse an der ganzen Sache auch vorbei, die sollen doch machen da drüben, was sie möchten.
labil
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Ich bin: labil

trump kann übrigens nicht richtig lesen :pop:
Mett
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 150
Körpergewicht: 120
KFA: 71
Sportart: snaggen
Squat: 1
Bench: 2
Deadlift: 3
Snatch: 0
Lieblingsübung: loungen
Ich bin: lowperformer

vielleicht nur zu eitel für 1 brille?

was macht musk eigentlich? schon lange keine schlagzeile mehr zu dem vogel bekommen.
Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2023, 06:38 Mett die beste hier
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2025, 07:39 vielleicht nur zu eitel für 1 brille?

was macht musk eigentlich? schon lange keine schlagzeile mehr zu dem vogel bekommen.
Genießt seinen Reichtum und lacht über LiLo Poweruser
Ebiator
Battlemaster Andi
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mär 2025, 18:26IMG_3239.jpeg
Lest ihr solche Posts eigentlich in eurem Kopf auch immer in Trump-Stimme? Also in diesem Tonus, der immer irgendwie wie ne Parodie klingt, selbst wenn es das Original ist? Passiert mir tatsächlich nur bei Trump.
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2025, 07:53
Lest ihr solche Posts eigentlich in eurem Kopf auch immer in Trump-Stimme? Also in diesem Tonus, der immer irgendwie wie ne Parodie klingt, selbst wenn es das Original ist? Passiert mir tatsächlich nur bei Trump.
Bisher nicht. Aber danke, dass ich es jetzt wahrscheinlich immer tun werde :-)
BlackStarZ
Lounge Ultra

Hat direkt Unterhaltungswert :-)
Ebiator
Battlemaster Andi
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2025, 07:55
Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2025, 07:53
Bisher nicht. Aber danke, dass ich es jetzt wahrscheinlich immer tun werde :-)
You're welcome. Steigert den Unterhaltungswert aber auch ungemein :guenni:
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

https://getvoices.ai/voices/donald_trump

Falls er deiner Frau mal eine Ansprache halten soll :-)
flou1983
Lounger
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 98

St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mär 2025, 22:43 Hab von der Rede nur mitbekommen, Trump hätte behauptet, es wurden in Vergangenheit 8 Mio. Dollar subventioniert für Transgender-Mäuse. :kekw:

Dann war's mit meinem Interesse an der ganzen Sache auch vorbei, die sollen doch machen da drüben, was sie möchten.
Ging übrigens um Genveränderte Mäuse (Transgenic Mice) zur Erforschung von Genfunktionen, aber die Idioten von DOGE dachten wohl tatsächlich, dass hat was mit transgender zu tun, kann weg.

https://www.criver.com/products-service ... egion=3696
BlackStarZ
Lounge Ultra

flou1983 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2025, 08:19
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mär 2025, 22:43 Hab von der Rede nur mitbekommen, Trump hätte behauptet, es wurden in Vergangenheit 8 Mio. Dollar subventioniert für Transgender-Mäuse. :kekw:

Ging übrigens um Genveränderte Mäuse (Transgenic Mice) zur Erforschung von Genfunktionen, aber die Idioten von DOGE dachten wohl tatsächlich, dass hat was mit transgender zu tun, kann weg.

https://www.criver.com/products-service ... egion=3696
Du weisst also gesichert, dass bei DOGE nur Idioten arbeiten?

Also quasi Schwachköpfe ?
Haste schon deinen Bademantel gekauft für Hausdurchsuchung? :guenni:

Ist natürlich ein blöder Vorgang. Ich denke Strategie war erstmal ordentlich alles rasieren und die dann prüfen wo vielleicht Fehler passiert sind.
Geht halt schneller als vorsichtig alles sorgfältig prüfen.

Finde ich auch nicht in Ordnung, aber wer sich einen Unternehmer ins Haus holt wird sich auch nicht wundern, dass er wie ein Unternehmer arbeitet.
Sarvadon
Top Lounger

Ja, man kann sich jetzt immer über irgendwelche Kleinigkeiten aufregen, wo es vielleicht übers Ziel hinausgeschossen ist.
Die grundsätzliche Stoßrichtung, nämlich die ausgeuferte Bürokratie mit der Axt bzw. Kettensäge zu bekämpfen halte ich aber für dringend notwendig, auch bei uns.
flou1983
Lounger
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 98

Es ging doch gar nicht darum, ob es okay ist irgendwas zu kürzen, sondern darum, dass man wohl tatsächlich dachte es geht dabei um transgender und Trump das auch noch ganz stolz in seiner Rede erwähnt.

Medizinische Forschung, die Verwaltung und Wartung des Nuklearen Waffenarsenals, die Flugsicherung, die Parkverwaltung und was weiss ich nicht noch alles, zumindest meiner Meinung nach keine Kleinigkeiten.

Mal abgesehen davon und im Bezug auf Deutschland: Man bekämpft Bürokratie nicht dadurch, dass man zuerst willkürlich Angestellte und Beamte entlässt und dann weniger Personal die selben aufgeblähten Vorgänge bearbeiten muss. Sondern indem man Gesetze, Richtlinien und Verwaltungsanweisungen verschlankt und vereinfacht und danach Personal abbaut, weil man es nicht mehr braucht.
Ever Sore
Lounger
Ich bin: eine transgene Maus

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mär 2025, 19:49 Nur damit ich das richtig verstehe:

Du hast abgrundtief schlechte Ansichten bzgl. Trump und gibst dir dann 90-Minuten Kongress, welche dich tierisch aufregen.

Hier gibst du dann deine Meinung kund ,die sowieso von vornherein klar war und dann sind alle dumm, die das anders sehen oder sich den Quatsch gar nicht erst geben?

Kek
Ja, das hast du gut erfasst und in deinen Worten wiedergegeben. Nur dass ich mit „den Schuss nicht gehört” niemanden als dumm bezeichnen wollte. Ich habe da eher die Assoziation mit einem Startschuss, den man verpasst. Also eine Form von Unaufmerksamkeit.

Das ist halt das Problem – allgemein gesprochen – wenn sehr unterschiedliche Wahrnehmungen/Einschätzungen von Realität aufeinandertreffen. Man ist geneigt, die Perspektive des anderen als irgendwie fehlerhaft zu deklarieren. Geht ja in beide Richtungen so.
GoldenInside
Lounge Ultra

Apropos Stärkung der eigenen Wirtschaft:

Bei uns gibt es jetzt Diskussionen mit kanadischen Kunden, dass man lieber aus Europa statt aus den USA beliefert werden will :pepeto:
Antworten