Moin zusammen,
Sonst bin ich nur stiller Mitleser, habe aber nun auch mal eine Frage.
Trainiere jetzt schon lange einen Zweier OK/UK aber würde gerne wieder fünf mal die Woche gehen.
Hatte überlegt ob nicht folgende Splittung funktioniert:
PPL R OK/UK R
Dadurch kann ich weiterhin zwei Mal die Woche Beine trainieren.
Hat jemand Erfahrungen damit? Vielleicht auch einen brauchbaren Plan? Unter der Suche konnte ich so direkt nichts finden.
VG
PPL/GK
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
-
- Lounge-Legende
Re: PPL/GK
Seit 10 Jahren fast durchgängig meine Splittung in verschiedenen VariantenWapTack hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Feb 2025, 16:45 Moin zusammen,
Trainiere jetzt schon lange einen Zweier OK/UK aber würde gerne wieder fünf mal die Woche gehen.
PPL R OK/UK R
Hat jemand Erfahrungen damit? Vielleicht auch einen brauchbaren Plan? Unter der Suche konnte ich so direkt nichts finden.
VG
-
- Neuer Lounger
Besten Dank, dann wird am Montag gewechselt.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Feb 2025, 17:56 Ja, geht klar.
Pläne findest du auf der Homepage oder dem Unterforum Trainingspläne
-
- Neuer Lounger
Welche Variante hat dir bisher am besten gefallen?H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Feb 2025, 21:10Seit 10 Jahren fast durchgängig meine Splittung in verschiedenen VariantenWapTack hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Feb 2025, 16:45 Moin zusammen,
PPL R OK/UK R
VG
-
- Lounge-Legende
Hat alles Vor und Nachteile und kommt auf deine Stärken und Schwächen an
Hatte mal eine Phase mit viel Stress unter der Woche, da habe ich Ok Uk off Schulter/Arme Beine Brust/Rücken gemacht und Fteitags lag die Spasseinheit Sch/A
Oder wenn Beine eine Schwäche sind
Uk
Ok
Off
Beine
Push
Pull
Hatte mal eine Phase mit viel Stress unter der Woche, da habe ich Ok Uk off Schulter/Arme Beine Brust/Rücken gemacht und Fteitags lag die Spasseinheit Sch/A
Oder wenn Beine eine Schwäche sind
Uk
Ok
Off
Beine
Push
Pull