Nächste Seisong greife ich an!

Erinnere dich oft genug daranUnbestaendigkeit hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jan 2025, 12:52 Mirin Eisbaden. Sollte auch mal wieder hehe.
Danke. Bei den Cleans ist noch etwas Luft. Will aber nicht zu schnell zu viel, da bei Power gerne die Technik leidet bei mir und mehr mit Kraft gearbeitet wird.Garage_lifts101 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2025, 07:57 Geht trotzdem gut voran hier. Schöne Cleans und Glpckwunsch zum PR bei den Dip
Wenn die "Bodenplatte" überall so dick wie an den Stellen die ich öffnen musste, sind das nur ~6cm Beton und dann Sand. Problem ist aber eher die Geräuschbelastung. Trainiere zu 90%, wenn Kind schläft. Dazu Doppelhaushälfte. Die Nachbarn könnte es auf Dauer auch stören. Im Anbau aktuell Store ich niemanden, da der vom Haus entkoppelt ist und Boden aus 1m+ Stahlbeton besteht.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2025, 12:08 Ist der Boden im Keller aus Glas oder was?
Kann man da keinen passenden Boden verlegen. Zusätzlich gibt es doch die Schaumstoffmatten zu droppen.
Ja, nutze Down Dog. Hab das Jahresabo mal für 12€ gekriegt. Finde die App echt gut, da man verschiedene Yoga Stile auswählen, Dauer von 8-90 Minuten und auch Fokusse setzen kann.Unbestaendigkeit hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Feb 2025, 08:30 Für Yoga hast du ne App, ne?
Merkst du irgendwelche Benefits?Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Feb 2025, 08:42Ja, nutze Down Dog. Hab das Jahresabo mal für 12€ gekriegt. Finde die App echt gut, da man verschiedene Yoga Stile auswählen, Dauer von 8-90 Minuten und auch Fokusse setzen kann.Unbestaendigkeit hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Feb 2025, 08:30 Für Yoga hast du ne App, ne?
Seine gewonnene Flexibilität lässt ihn 2-3 Sekunden später tappen.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Feb 2025, 10:37Merkst du irgendwelche Benefits?Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Feb 2025, 08:42Ja, nutze Down Dog. Hab das Jahresabo mal für 12€ gekriegt. Finde die App echt gut, da man verschiedene Yoga Stile auswählen, Dauer von 8-90 Minuten und auch Fokusse setzen kann.Unbestaendigkeit hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Feb 2025, 08:30 Für Yoga hast du ne App, ne?