Kickboxen am Samstag war richtig stark.
Ich glaube, Rico macht nicht mehr allzu lange. Vielleicht fahre ich zum nächsten Kampf, bevor es zu spät ist.
das war sogar das BesteHinkebein hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Dez 2024, 12:37 Junge, Junge, Junge.
Was eine Fight Night.
Hatte PPV-Qualität, wenn nicht sogar höhere.
Besonders hat es mich für Cub Swanson gefreut.
Dass Azaitar schlafen gegangen ist, finde ich nicht allzu schlimm.
Mir ist es ein Rätsel, wieso der nicht schon vor Jahren entlassen wurde.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2025, 11:41 Endlich wieder UFC, Highlight war der KO von Abdul Klappstuhl der Typ ist echt die größte Glaskanone.
Wäre besser im Judo geblieben. Dieses entweder du gehst ko oder ich ist irgendwie billoNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2025, 11:41 Endlich wieder UFC, Highlight war der KO von Abdul Klappstuhl der Typ ist echt die größte Glaskanone.
Ist unterhaltsam, du weißt halt immer, dass etwas passieren wird bei seinen Kämpfen. So ein Knockout hinterlässt aber save seine Spuren.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2025, 13:21Wäre besser im Judo geblieben. Dieses entweder du gehst ko oder ich ist irgendwie billoNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2025, 11:41 Endlich wieder UFC, Highlight war der KO von Abdul Klappstuhl der Typ ist echt die größte Glaskanone.
Glaube Boxen knockout ist schlimmer, wie oft da getaumelt wird. Und zehn Sekunden sind lange.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2025, 16:48Ist unterhaltsam, du weißt halt immer, dass etwas passieren wird bei seinen Kämpfen. So ein Knockout hinterlässt aber save seine Spuren.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2025, 13:21Wäre besser im Judo geblieben. Dieses entweder du gehst ko oder ich ist irgendwie billoNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2025, 11:41 Endlich wieder UFC, Highlight war der KO von Abdul Klappstuhl der Typ ist echt die größte Glaskanone.
Im Herbst dann gegen Jake Paul