OHP
60 * 12 * 4
War wieder luftig oder bei allen Sätzen verzählt
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Klimmzüge neutraler Griff
BW * 10 * 4
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Liegestütze auf Yogaklötzen mit Füßen auf Bank
BW * 30(25) * 2
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Trizepsdrücken am Kabel 1:1 Übersetzung
30(25) * 20 * 3
Letzten beiden mit 25 gemacht
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Kabelrudern mit mittleren ATX Foamgrip
65 * 20 * 4
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------SZ aufrechtes Rudern
25* 20 * 5
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Konzentrations Curls
15 * 16(10) * 4
Sehr schwach nach dem ersten Satz
Muss mir leider eingestehen, dass Eng-Bankdrücken wieder zu sehr die Beuger am Unterarm zersägt. Die Curls waren schmerzhaft und morgen werde ich das beim Greifen am Hebetag sicherlich auch noch merken. Könnte versuchen, Bankdrücken zu pausieren und dann wieder mit breiterem Griff anzufangen. Da ich Bankdrücken sowieso nicht ernst nehme, fliegt es aus dem Plan und wird wieder durch Dips ersetzt. Bei Dips ist das Greifen kein Problem, so muss ich auch nicht mehr auf eine Bank warten.

Schon zweite Seite.. Sie werden so schnell erwachsen..