Moin,
ich würde gerne eine App nutzen, mit der ich meine Trainings dokumentieren kann. Am besten wäre es, dies Gewichte und Wiederholungen mit dem Smartphone einzutragen und meine Ergebnisse am Computer anschauen zu können. Also praktisch eine Nutzung mit Smartphone und PC.
Gibt es da eine gute Empfehlung? Zur Zeit laufe ich mit Handzettel im Studio rum, den ich dann in eine Excel Tabelle übertrage.
BG Daniel
App zum Tracken meines Trainings
-
- Lounger
- Körpergröße: 184
- Körpergewicht: 81
- KFA: 11
- Sportart: Fitness
- Lieblingsübung: Rackpulls
- Tobeass
- Top Lounger
- Körpergröße: 181
- Sportart: Hybrid
- Lieblingsübung: Im Kreis laufen
Re: App zum Tracken meines Trainings
Excel am Smartphone nutzen?Dutch_OnE hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jan 2025, 07:39 Moin,
ich würde gerne eine App nutzen, mit der ich meine Trainings dokumentieren kann. Am besten wäre es, dies Gewichte und Wiederholungen mit dem Smartphone einzutragen und meine Ergebnisse am Computer anschauen zu können. Also praktisch eine Nutzung mit Smartphone und PC.
Gibt es da eine gute Empfehlung? Zur Zeit laufe ich mit Handzettel im Studio rum, den ich dann in eine Excel Tabelle übertrage.
BG Daniel
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Re: App zum Tracken meines Trainings
Damit wäre wohl alles gesagtMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jan 2025, 08:10 1. SuFu nutzen
2. Falsches Unterforum