Also ein Eintrag in die 50% BW Kategorie?zija hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jan 2025, 18:43 Entschuldigung, hab das Gewicht die letzten Einheiten nicht getrackt. Aber die scheiben vom Video sind 15kg, 10kg und 2x5kg, also gesamt 70kg

Also ein Eintrag in die 50% BW Kategorie?zija hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jan 2025, 18:43 Entschuldigung, hab das Gewicht die letzten Einheiten nicht getrackt. Aber die scheiben vom Video sind 15kg, 10kg und 2x5kg, also gesamt 70kg
Müsst ihr nicht.
Glaube ich gar nicht, bin bei den maximalen Wiederholungen nie so gut. Du bleibst schön in Konkurrenz!Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jan 2025, 20:01Müsst ihr nicht.
Ich laufe sowieso außer Konkurrenz und trete gegen mich selbst an![]()
Würde hier auch empfehlen ego wegzustecken.Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jan 2025, 08:57 Danke fürs erwähnen, hätte das vermutlich sonst übersehen![]()
Weiß noch nicht ob ich es hinkriege da mein Rheuma derzeit reinkickt und Zerchers gerade pausiert sind, aber vielleicht klappt es diesen Monat noch.
Kleiner Tipp am Rande für diejenigen die sich noch nicht mit Zerchers beschäftigt haben:
Klemmt euch, euren Armbeugen zuliebe, ein Pussypad auf die Stange . Selbst mit fängt das ab einen bestimmten Gewicht an ziemlich zu zwicken, Blutergüsse sind vorprogrammiert![]()
Gar kein Problem. Ist ne gute Plattform drunter gebaut mit Fallschutzmatten und OSB Platten.
Wie ich Tavel kenne täglich Max weight oder max Reps?HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2025, 14:09Würde hier auch empfehlen ego wegzustecken.Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jan 2025, 08:57 Danke fürs erwähnen, hätte das vermutlich sonst übersehen![]()
Weiß noch nicht ob ich es hinkriege da mein Rheuma derzeit reinkickt und Zerchers gerade pausiert sind, aber vielleicht klappt es diesen Monat noch.
Kleiner Tipp am Rande für diejenigen die sich noch nicht mit Zerchers beschäftigt haben:
Klemmt euch, euren Armbeugen zuliebe, ein Pussypad auf die Stange . Selbst mit fängt das ab einen bestimmten Gewicht an ziemlich zu zwicken, Blutergüsse sind vorprogrammiert![]()
Tavel hatte dauerhafte Probleme weil Zercher ihm die Nerven in den Unterarmen beschädigt hat