Bin sehr gespannt was da in den nächsten Jahren noch kommt.
Wenn er gesund bleibt und nicht ausflippt, hat er das Potenzial den Sport eine Dekade zu dominieren.
Einfach irre! https://www.eurosport.de/leichtathletik ... ideo.shtml
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Definitiv, der wegen zu starkem Rückenwind wieder einkassierte U-18 Weltrekord auf 100m war auch sehr beeindruckend. Finde auch seinen Laufstil recht markant. Mal schauen, ob er in die Sphären von Bolt vorrücken wird. Hätte ich nicht für möglich gehalten aber Potential ist definitiv da.
Mirin. auch hier gespannt sein.
Hammerwerfen leider auch nicht Fussball oder top 2 Sprinter ist was Kohle angeht um alles auf eine Karte zu setzten.
Bleibt abzuwarten ob sie das noch ernst genug nimmt bzw nehmen kann, wenn gearbeitet werden muss.
Traurig das Top leute sich heute so oft in den USA tranieren lassen müssen.
Top Trainer noch vor wenigen Jahrzehnten alle aus Ostdeutschland kahmen.
Jo ist es.
16 jährige trotzdem einfach schon super weit sein können.
Bin eher genervt von so u23 Meisterschaften.
Als ob da noch was passiert wenn es bis dahin nicht da ist. sind für mich wie so b -Meisterschaften
Und am besten dann schon mit 27 bei Masters Wettkämpfen starten.
Selbst duplantis war bei seinem 1.WR 20.
Bolt 22
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Dass jemand die Bubka-WK pulverisiert eh der pure Wahnsinn, die Frage bleibt was davon auf die Stäbe zurückgeht.
Glaube mal garnet so viel. Wenn überhaupt was.
Hat einfach die perfekten Voraussetzungen durch Training mit seinem Vater.
Ist Ja bereits als 4 jähriger gesprungen und damit deutlich früher als bubka das spezifische Training angefangen.
Und halt den nötigen Autismus es vom 4 jährigen bis zum WR durchziehen.
Ist einfach eine Mischung aus wahnsinnigen Talent und laborbedingungen von Anfang an m.M.n.
Bitte dich, allein die heutigen Schuhe sind für Sprungdisziplinen Quantensprünge. Aber der junge Mann is definitiv ne Wucht - nach gewonnenem WK outdoor zu Hause im 3ten eigenen WK verbessern ohne dass es riesige (golden) M€€ting-Prämien gibt... ein wahrer PumpChiller.
Bitte dich, allein die heutigen Schuhe sind für Sprungdisziplinen Quantensprünge. Aber der junge Mann is definitiv ne Wucht - nach gewonnenem WK outdoor zu Hause im 3ten eigenen WK verbessern ohne dass es riesige (golden) M€€ting-Prämien gibt... ein wahrer PumpChiller.
Weiß ich net ob das wirklich soviel ausmachen soll.
Schau mal der cubaner der 90er
Sotomajor oder so ähnlich ja bis heute Wrltrekordler. 92 -95 rum aufgestellt meine ich.
Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2025, 15:11
Weiß ich net ob das wirklich soviel ausmachen soll.
Schau mal der cubaner der 90er
Sotomajor oder so ähnlich ja bis heute Wrltrekordler. 92 -95 rum aufgestellt meine ich.
Du darfst nicht vergessen, dass die heutigen Athleten erstmal manches an Pharma aufwiegen müssen, was damals noch nicht ganz so eng gesehen wurde.
Aber ja, Soto war schon Meister seines Fachs... hab' trotzdem lieber die Bayer04-Lady Heike Henkel geschaut.