Ich habs aber auch immer gehasst, durchs ganze Studio zu laufen, um eine der zwei Frauenstangen zu finden… und am Ende dann doch mit einer „ungewohnten“ Männerstange trainieren zu müssen und alle Gewichte wieder umrechnen zu müssen.

Bei uns landen die 1,25er aktuell immer bei der Beinpresse und der Hackenschmidt-MaschineGesundheitssportler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2024, 08:45 Geplant waren beim Bankdrücken 52,5 kg, aber da die 1,25 kg Scheiben in einem anderen Raum verstreut waren und ich zu faul, dahin zu laufen, bin ich auf 55 kg hoch.
Nicht, wenn er mit einem Auge auf 10 cm rangeht und das andere zukneift.nnk hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2024, 09:59 Ich glaube man sieht in Studios durchaus komischerer Sachen, als jemand, der neben der Stange kniet.
Verstehe ich, ist ärgerlich.Ich habs aber auch immer gehasst, durchs ganze Studio zu laufen, um eine der zwei Frauenstangen zu finden… und am Ende dann doch mit einer „ungewohnten“ Männerstange trainieren zu müssen und alle Gewichte wieder umrechnen zu müssen.![]()
Jemand mit meinen BeinenCarter T R hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2024, 10:04 Bei uns landen die 1,25er aktuell immer bei der Beinpresse und der Hackenschmidt-Maschine... why? Wer macht so etwas?
Ja, die Low Row Maschine von TechnoGym. Da ich beim rumänischen KH schon viel in die Stabilisierung des Körpers stecke, hatte ich mich für die Rudervariante entschieden. Bei der High Row muss ich stärker belasten.
Tobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2025, 10:45 Es ist nun mal leider leichter es sich schwer zu machen, als es schwer ist, es sich leicht zu machen