Wird er in diesem Fall nicht.
Das ist tatsächlich meine größte Angst.
Jones besiegt Miocic.
Jones wechselt mit Double-Champ Ambitionen ins LHW.
Aspinall bleibt auch in 2025 ohne richtigen Titelkampf.
Kreuzbandinvalider, hüftgeschädigter Schulterpatient mit Sprunggelenksproblemen.
NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2024, 12:05
Jones sah super aus, freue mich dass er weiter macht. Bin gespannt wie es weiter geht.
Olivera vs Chandler hat mich überrascht, Olivera wollte wohl kein Risiko eingehen und den Titleshot nicht gefährden.
Solange der amtierende Champion nicht bereit sich dem Interim Champion zu stellen, ist er nicht the goat.
Stipe hat Geld gemacht und kann jetzt hoffentlich in Ruhe Feuerwehrmann bleiben.
Ich habe gestern überhaupt nicht geschnallt, dass die UFC Fight Night in Macau zu einer für uns freundlichen Zeit ausgestrahlt wird und erst spät eingeschaltet.
Aber Junge, was eine Fight Night.
Unterhaltsamer als so manche "großen" Cards.
Kreuzbandinvalider, hüftgeschädigter Schulterpatient mit Sprunggelenksproblemen.
Bin auf Asakura gespannt, sobald der Kampf auf dem Boden landet, sollte es klar an Pantoja gehen.
Hoffe auf Shavkat aber kann mir auch vorstellen, dass Gary per boring Decision gewinnt.
Freue mich auf Gane, für mich der beste Striker im HW
Hm, hätte den Kampf eher Volkov gegeben, sah super aus und Gane war selbst Mega unzufrieden.
Gary stärker als erwartet.
ME dann wie erwartet, obwohl Pantoja mich im Stand echt beeindruckt hat. Und Mirin diese Nehmerqualitäten