so, jetzt hat es mich auch erwischt… die letzten paar Male habe ich es schon bemerkt und aktuell fällt es mir echt schwer ins Fitnessstudio zu gehen.
Vor ein paar Wochen war ich noch Krank, konnte nicht gehen und da wäre ich sehr gerne gegangen.
Jetzt ist’s genau andersrum.
Ich geh da hin, zieh mein Programm durch und gehe wieder.
Vielleicht liegts auch am Studio und den Leuten.
Muss man regelmäßig das Studio wechseln um Motiviert zu bleiben?
Sonst war es auch so, dass ich eigentlich nur ankommen, die ersten zwei Übungen machen musste und ich war im Tunnel und es hat Spaß gemacht. Ist das immer so, wenn die Euphorie verflogen ist?

Viele sind doch echt nur zum Quatschen da und versuchen einen da mit irgendwas vollzulabern, damit man sich in Zukunft ja "kennt". Wenn man beim nächsten Mal aber nur ein Kopfnicken bekommt, bekommt man ein blödes Glotzen zurück. Über Fußball und das Wetter können sie sich auch mit ihrem Friseur unterhalten.
Ich bin dort und will eigentlich nur meine Musik hören, folglich habe ich immer Kopfhörer auf dem Kopf. Ohne geht es nicht, die Geräusche und das Gelaber lenken mich ab.
Klar können mir die Leute egal sein, aber manche Vögel helfen echt nicht, motiviert zu bleiben.
Teilweise komme ich mir auch vor, wie früher in den Discos/Clubs… wer hat den bösesten Blick?!
Aber wir sind eben keine 16 mehr. Zumindest sehen die nicht so aus.
Okay… Danke, dass ich mich auskotzen konnte! Noch ist es nicht besser!