NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Okt 2024, 10:41
Hab mir nur die Highlights rein gezogen, Bivol war für seine Verhältnisse echt viel im Rückwärtsgang unterwegs
Verständlich wenn Artur kommt
Junge wie geil
Artur hat's gemacht
Und Mike auf der 2 beim Olympia
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Okt 2024, 10:38
Guter Kampf. Hätte man auch an Bivol geben können.
Vier Gürtel, 21 Siege und 20 Knockouts, sind mal ne Ansage
Bei Oktagon hat mich persönlich nur Holzer überzeugt.
Eckerlin wird noch paar Jahre Dinge in Deutschland tun und dann in den Ruhestand gehen.
Er kann dann aber sicherlich ganz gut von Instagram und seinem Beruf leben. Passt also vermutlich wirklich gut für ihn.
Coga hat in einem Podcast mal selber gesagt, dass er das Fighting nicht komplett leben kann, aufgrund seiner Tätigkeit als Inhaber eines Clubs.
In Holzer sehe ich aber noch gewisses Potential, dass er noch weiter kommt als "nur" Oktagon.
Kreuzbandinvalider, hüftgeschädigter Schulterpatient mit Sprunggelenksproblemen.
Eckerlin hat mehrere Laufhäuser, wohnt in einer dicken Villa in Frankfurtumgebung.
Ich glaube dass er sogar ohne Instagram etc ganz gut leben wird.
Coga hat sich ja die Hand gebrochen (wohl ein offener Bruch) und hatte ja schon in den vorherigen Vorbereitungen viele Verletzungen die ihn immernoch beschäftigen.
Entweder wird er kurzfristig um einen Titel kämpfen oder aufhören denke ich. Wäre schade drum.
Als ob chimaev kämpft. Der holt sich Safe noch eine Erkältung oder so.
Holloway ist ja immer gutes geboxe, mega.
Geht noch jemand Oktagon 66 in Düsseldorf?
Gehe mal davon aus, dass die einen der dulatov Brüder auf die Karte setzen. Da nur tTamerlan gesigned ist, vermutlich ef