Solltet ihr weiterhin auf Probleme mit der "Spamhaus" Blacklist stoßen geht bitte auf nachfolgenden Link, tragt eure aktuelle IP Adresse ein und beantragt entfernt zu werden.
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 16:26
Alles andere wo nur Großteil Reis und Erbse ist kannst zumindest im Brei vergessen.
summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 16:23
Keine Sorge, irgendwo bei dem was du eingekauft hast, steht bestimmt "Sojalecithin" drauf.
Ja, auf den Schmutzlebkuchen.
Aber in der Diät nehm ich sogar Granulat, das ist gut für den Fettstoffwechsel.
Topic: möchte mich geschmacklich mal wieder enttäuschen lassen. Wo bestellt ihr Eiweißpulver?
Habe mir letztens einen 20kg Sojaisolat von Buxtrade bestellt.
Darüber nehme ich 50g Protein ed zu mir, also ca 55g Pulver. Da ist von den Isoflavonen her super im Rahmen behaupte ich.
Ist nicht so der gewaltige Genuss, es bindet schon ziemlich gut Wasser, dh die 55g Pulver müssen auf ca 700ml Wasser.
Aber ich trinke das einfach so, bin ja keine Pussy.
Topic: möchte mich geschmacklich mal wieder enttäuschen lassen. Wo bestellt ihr Eiweißpulver?
Habe mir letztens einen 20kg Sojaisolat von Buxtrade bestellt.
Darüber nehme ich 50g Protein ed zu mir, also ca 55g Pulver. Da ist von den Isoflavonen her super im Rahmen behaupte ich.
Ist nicht so der gewaltige Genuss, es bindet schon ziemlich gut Wasser, dh die 55g Pulver müssen auf ca 700ml Wasser.
Aber ich trinke das einfach so, bin ja keine Pussy.
Feier es wie du dir Geizhals mässig immer den letzten Mist in den Rachen wirfst.
Fun Fact: Nichts ekelt mich mehr an als Whey mit richtig Süßstoff. Das ist so wässrig und schmeckt so künstlich.
Aber ja, der Blick auf den Preis entscheidet hier bei mir. Der Kilopreis ist ja super (7.50€/kg bei 20kg) und ich habe auch nur so viel bestellt, weil Buxtrade an nicht-Deutsche immer so die 13/14€ Porto verrechnet bis 25kg, also gut ausnutzen. Ich würde aber eher die 10kg empfehlen, die 20kg kommen halt schon im Herstellergebinde (aka dieser 20kg Sack, der auch nach Großhandel aussieht) und naja, das ist nicht ganz praktisch.
Qualitativ ist es fein und Sojaprotein ist auch eine ausgezeichnete Proteinquelle.
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 12:21
Hab mich ausreichend mit dem Thema auseinander gesetzt und konsumiere Soja eher wegen den Benefits, die jenes bringt, als das es mich wirklich reizt Veganer zu werden.
Positive Wirkung auf Blutdruck und Blutfette durch Isoflavone.
Gute Quelle mehrfach ungesättigter Fette.
Östrogenartige Wirkung überbewertet, gerade wenn man wie ich vllt. max 40g Eiweiß aus Soßjaprodukten konsumiert.
Konnten bisher nicht in Menschenstudien nachgewiesen werden auch bei ich glaube Sojaeiweißkonsum von 80g/Tag nicht.