Ich hab in meinem Leben schon viele Marken und Liter weggeknallt, aber schon lange kann ich nur auf zwei Marken:
Franziskaner Weizen und
Perlenbacher Weizen von LIDL in !!! Plastikflaschen. Ja, glaubt es mir, das Zeug schmeckt richtig geil! Schon früher kam Plastik für mich nicht infrage, aber das Weizen ist echt ne Wucht!
Der große Bier Thread
- IronJelly
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2020
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 102
- Sportart: Fitness
- Lieblingsübung: Bauch
- Ich bin: Motiviert
- donjon
- Lounge Ultra
Re: Der große Bier Thread
Mein Favorit ist das Allgäuer Hell von Schäffler - eher regional.
Wenn überregional, dann greif ich meist zu Tegernseer Hell oder Chiemseer Hell.
Wenn überregional, dann greif ich meist zu Tegernseer Hell oder Chiemseer Hell.
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... 
Log:viewtopic.php?t=1288

- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Mirin gutes regionales Bier haben
Tegernseer Hell oder Chiemseer mag ich auch sehr gerne, ist halt hier oben ziemlich teuer. Ansonsten auch gerne Augustiner und natürlich immer am Start Bayreuther.
Tegernseer Hell oder Chiemseer mag ich auch sehr gerne, ist halt hier oben ziemlich teuer. Ansonsten auch gerne Augustiner und natürlich immer am Start Bayreuther.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
-
- Lounger
Am Franziskaner habe ich mich irgendwie gerade satt getrunken. Ist unser Standardweizen, da oft im AngebotIronJelly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2024, 00:10 Ich hab in meinem Leben schon viele Marken und Liter weggeknallt, aber schon lange kann ich nur auf zwei Marken:
Franziskaner Weizen und
Perlenbacher Weizen von LIDL in !!! Plastikflaschen. Ja, glaubt es mir, das Zeug schmeckt richtig geil! Schon früher kam Plastik für mich nicht infrage, aber das Weizen ist echt ne Wucht!

Was ich von Lidl empfehlen kann, ist deren Weizen Pale Ale von Steam Brew. Wenn man craft Bier mag. Preislich unschlagbar verglichen mit manch anderem craft Bier und richtig lecker.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
- donjon
- Lounge Ultra
Meckatzer und Farny zwischendurch auch immer okayIwanofff hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2024, 16:57Am Franziskaner habe ich mich irgendwie gerade satt getrunken. Ist unser Standardweizen, da oft im AngebotIronJelly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2024, 00:10 Ich hab in meinem Leben schon viele Marken und Liter weggeknallt, aber schon lange kann ich nur auf zwei Marken:
Franziskaner Weizen und
Perlenbacher Weizen von LIDL in !!! Plastikflaschen. Ja, glaubt es mir, das Zeug schmeckt richtig geil! Schon früher kam Plastik für mich nicht infrage, aber das Weizen ist echt ne Wucht!Franziskaner macht also Pause und wird durch Meckatzer und Farny Weizen ersetzt. Beides eher Regional bekannt und andere Preisliga
Was ich von Lidl empfehlen kann, ist deren Weizen Pale Ale von Steam Brew. Wenn man craft Bier mag. Preislich unschlagbar verglichen mit manch anderem craft Bier und richtig lecker.

Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... 

- Eisen_Beisser
- Top Lounger
Farny geht noch so, aber Meckatzer ist echt nicht meins.donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2024, 08:13 Meckatzer und Farny zwischendurch auch immer okay![]()
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
- donjon
- Lounge Ultra
Ja von Meckatzer nur das Helle - das Gold kann ich nicht trinken und Weizen auch nichtEisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2024, 08:22Farny geht noch so, aber Meckatzer ist echt nicht meins.donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2024, 08:13 Meckatzer und Farny zwischendurch auch immer okay![]()
![]()

- Eisen_Beisser
- Top Lounger
Meine "Genussorten":
- Tegernseer Hell
- Berg
- Gold Ochsen
- Paulaner
- Erdinger
- Heineken (Dose, aber arsch kalt !)
- Tegernseer Hell
- Berg
- Gold Ochsen
- Paulaner
- Erdinger
- Heineken (Dose, aber arsch kalt !)
- DerDicke86
- Edler Spender
Steam Brew von Lidl ist allgemein ziemlich gutIwanofff hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2024, 16:57Am Franziskaner habe ich mich irgendwie gerade satt getrunken. Ist unser Standardweizen, da oft im AngebotIronJelly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2024, 00:10 Ich hab in meinem Leben schon viele Marken und Liter weggeknallt, aber schon lange kann ich nur auf zwei Marken:
Franziskaner Weizen und
Perlenbacher Weizen von LIDL in !!! Plastikflaschen. Ja, glaubt es mir, das Zeug schmeckt richtig geil! Schon früher kam Plastik für mich nicht infrage, aber das Weizen ist echt ne Wucht!Franziskaner macht also Pause und wird durch Meckatzer und Farny Weizen ersetzt. Beides eher Regional bekannt und andere Preisliga

- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
die hatten auch mal ein IPA Radler in so einer grünen Dose von Steambrew, hab ich aber leider ewig nciht mehr gesehen :/ war echt gut
- Beobachter
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2009
- Ich bin: High Energy
Auch meine Favoriten + Stiegl auch gut
Ansonsten im Urlaub immer regional schauen was es gibt.
Hopfenextrakt meide ich.
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
Boah ey Stiegl Dosen fetzen freu ich mich jetzt schon wenn wir in 2 Wochen in Österreich sind
letztens hier mal Hachenburger Helles getrunken, ist ne Brauerei aus dem Westerwald und eher lokal vertreten in den Sortimenten, richtig richtig nice

letztens hier mal Hachenburger Helles getrunken, ist ne Brauerei aus dem Westerwald und eher lokal vertreten in den Sortimenten, richtig richtig nice
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
Nicht nur die Dosen
War an meinem 30er bday auf ne Brauereiführung in Salzburg.
Erste überhaupt.. Schon ganz cool mal hehe.

War an meinem 30er bday auf ne Brauereiführung in Salzburg.
Erste überhaupt.. Schon ganz cool mal hehe.
Log
viewtopic.php?t=515
viewtopic.php?t=515
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
Feierabend-DösleEisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2024, 08:41 Heineken (Dose, aber arsch kalt !)

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.