Gymleco ist echt top. Hätte die auch gern im Fightness. Werd whsl wegen der und paar anderen Geräten (die fly Maschine neben der alten lila Gym 80 is auch saugut für chest) im Gym Mal nur 2 Monate trainieren im Winter und dort Home Office machen (bin im Endeffekt auf super gute noise cancelling Kopfhörer angewiesen da ich audio Dateien schneiden muss hauptsächlich weil ich für meinen Arbeitgeber einen Podcast mache - daher geht das gut von überall aus). Hat man mittlerweile 2 Monate Kündigungsfrist oder? Also ist das die minimale Dauer?
Splitsquats Multipresse 3x
Beincurls sitzend 2x random Pr
Press-Fly Combi 3x
T Bar Rudern brustgestützt 3x random Pr
Trizepsdrücken Maschine 3x
Seitheben sitzend Maschine 3x gewechselt weil ich komische Ellbogenschmerzen hatte, auf der sitzenden Seithebemaschine mit den Ellbogenpolstern war nix also mache ich vorerst das.
Andere Zughilfen verwendet, die haben während Rdls und High Rows so eingeschnitten dass mir jetzt eine Hautschicht an den Handgelenken fehlt. Nehm ab nächstem Mal wieder meine alten Zughilfen.
Zughilfen so eine Thematik für sich. Neu ist nicht besser.
Ich finde, wenn man die Zughilfen einmal an sich angepasst hat, lassen sie sich wesentlich besser Handhaben.
nieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2024, 09:59
5x Beinstrecker bis zum wirklichen MV ist auch komplette Torture.
Irgendwie kann man sich ja fast immer noch eine Wdh aus dem Arsch ziehen.
Stark!
Das so ziemlich die einzige Übung bei der ich nie ans MV komme weil der brennende Schmerz durch den Pump vorher zu intensiv wird und dabei ist meine Schmerztoleranz ziemlich hoch, aber was da in den Quads abgeht ist ein anderes Level.
War auch beim intensiven Radfahren immer ein Problem, hab heftigsten Respekt vor so Rennrad Profis, was die aushalten müssen ist unmenschlich
Splitsquats Multipresse 3x Pr wieder +5kg und mehr Whs
Beincurls sitzend 3x
Press-Fly Combi 3x
T Bar Rudern brustgestützt 3x Pr
Trizepsdrücken Maschine 3x
Seitheben Sitzend Maschine 3x Pr
Reverse Fliegende von gestern knallhart vergessen, jetzt erstmal all you can eat Sushi. Bw irgendwo bei 82kg!
nieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2024, 09:59
5x Beinstrecker bis zum wirklichen MV ist auch komplette Torture.
Irgendwie kann man sich ja fast immer noch eine Wdh aus dem Arsch ziehen.
Stark!
Das so ziemlich die einzige Übung bei der ich nie ans MV komme weil der brennende Schmerz durch den Pump vorher zu intensiv wird und dabei ist meine Schmerztoleranz ziemlich hoch, aber was da in den Quads abgeht ist ein anderes Level.
War auch beim intensiven Radfahren immer ein Problem, hab heftigsten Respekt vor so Rennrad Profis, was die aushalten müssen ist unmenschlich
Es ist so, bin mir meist sicher dass da noch eine wh mehr ginge aber der Muskel einfach komplett zu macht.
Alles @9 und mehr Volumen, war sehr verkatert von Samstag noch, ein Tag mehr Pause hätte gut getan, aber da ich morgen nicht zum Training komme musste ich heute starten. Ergebnis dennoch sehr zufriedenstellend und Mittwoch bin ich dann wieder fit!