Pa3cia loggt wieder...

Beine vor allem Quads BRAUCHEN Volumen, seh ich ganz so wie du!

Meine 9 Sätze Leg Extension würden auch viele übertrieben nennen.

Right outa the DUNGEON...Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."
Obwohl ich hier noch nicht selbst viel mache sehe ich das leider ähnlich in Sachen Quads für die meisten-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2024, 06:11 YAY!!!
Pa3cia loggt wieder...![]()
![]()
![]()
Beine vor allem Quads BRAUCHEN Volumen, seh ich ganz so wie du!![]()
Meine 9 Sätze Leg Extension würden auch viele übertrieben nennen.![]()
Aktuell der 90er und die 100er. Wird aber hoffentlich bald wieder nur auf die 100er hinauslaufen da werden dann 1 oder 2 Sätze hinzugefügt.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2024, 19:49 Was zählst du bei den Beugen als Arbeitssätze und wie nahe bist du am Versagen oder nutzt du RIR?
Right outa the DUNGEON...Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Ten is my minimum."
Wenn aber der Erfolg das Mantra bestätigt?!H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2024, 19:49 Manchmal muss man auch das Mantra "Hab ich schon immer so gemacht" ablegen
Ten is my minimum."